![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
guten morgen ihr alle!
ich war gestern beim knochenarzt und er sagte dienstag kommt der gips ab. dan muss ich gleich krankengymnastik machen, damit die gelenke wieder funktionieren. das tut bestimmt weh,aua! das blöde ist nur, das ich am montag den termin in der klinik habe wegen dem brustaufbau. der arzt will sich das sicher angucken. aber was soll ich bloß anziehen. das ist ein fürchterlicher akt. das an- und ausziehen meine ich. ich schätze mal das ich etwas von meinem schatzi anziehen muss. meine sachen sind einfach zu eng. ansonsten geht es mir besser. ich habe gestern mittag 2,5 std. gechlafen. die letzte schlaucht mich ganz schön. jetzt muss der mund noch besser werden, damit ich morgen den grünkohl genießen kann. @katharina ich bin dann wohl als erste mit auf dem sofa. ich wohne ja fast um die ecke. ![]() @anke toll,toll,toll!!! freut mich wirklich das dein taliban sich vom acker gemacht hat. @sanne denk dran, es sind die letzten nws. muss ich mir auch sagen. es geht aufwärts. @spatzl jammer mal ruhig! das muss sein, sonst platzt der kopf. geht mir jedenfalls so. danach war es immer ein wenig besser.@idefix ich kann deinen zwiespalt gut verstehen. aber bei mir bleibt es bei einem "nein zu ahb". allen, auch die nicht angesprochenen, einen guten tag. heißt, sich nicht ärgern lassen, von wem oder was auch immer. lg schiedel
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, meine Lieben....
![]() Sanne......ich war auch unvernünftig und habe nicht geschlafen in dieser nacht...oh,mein böser Hintern macht mir ja so zu schaffen, hab mir grad mal salbe mit Kortison geholt und für die nacht Zinksalbe... Siehste,das sind meine NWs......Du schaffst Deine auch.......sind doch "nur" 2 tage,dann sind die knochenschmerzen wieder weg. Und das war ja dann das letzte mal bei Dir...Freue.... ![]() Kugelblitz..........na, wusst ichs doch, dass Du etwas länger zum Abnehmen brauchst als ich.... ![]() ![]() ich esse aber auch so gerne......kann mich einfach nicht zusammenreißen....mein Po wär gar nicht so schlimm,wenn ich mal bissl schonkost machen würde.... ![]() Aber,nee alles , was fett ist..immer rin in die hohle Rinne... ![]() ![]() ![]() Wenn ich 15 kg abgenommen hab, wieg ich immer noxh 69...ist auch noch zuviel,wär aber erst mal froh... Gartenfee........zu Deinem problem kann ich nichts sagen....höchstens karatinas Worte nehmen...geh zum Arzt.........ich hab das noch nicht gehabt....und wünsche Dir,dass Du bald wieder piepsen kannst.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Spatzl.......na,das ist ja ein verführerisches Angebot....ein 30 l Fass im Keller.....mmmhhhh...lleeecker..... ![]() ![]() Ihr habt es gut,dass Ihr alle so in der Nähe wohnt....da könnt Ihr Euch doch echt mal treffen.....und einen kaffeeklatsch machen....ich bin ja soooo weit wech..... ![]() ![]() Edith.........Wie geht es Dir heute??? War Dein Männe abends noch da zum Fernsehngucken....? ![]() An alle , die die Chemo schon länger hinter sich haben Ich weiß nicht, ob mein übermäßig aufgeblähter Bauch nur vom Essen kommt oder ob das Kortison mit schuld ist.... Ich seh aus wie schwanger...drillinge im 12. Monat... ![]() und so fühle ich mich auch... ...ich schieb die Wampe vor mir her...und komm kaum vorwärts...geht das nach der Chemo weg ???? Mir wäre schon viel geholfen, wenn dieses voll aufgeblasene weg wäre..... jetzt geh ich erst mal chillig frühstücken..... lebt Alex noch ??? Euch allen einen schönen Samstag..ohne NWs.bei uns scheint wieder die Sonne.............Liebe grüße Marion
|
|||
|
|||
|
Hallo ihr Lieben,
sagt mal spatzl und sanne wollt ihr mir meinen Morgenrekord brechen? So früh schaff ich es dann auch nicht ! Konntet ihr wenigstens noch mal ein bisschen schlafen?Bei mir sind jetzt auch die NW von Knochenschmerzen und Hautempfindlichkeit angekommen . Fühle mich als ob ich von einem LKW überrollt wurde …..oder Anhänger!?! Sag mal Mucke, bist du Heute Nacht vielleicht schon mal probe gefahren und hast ausprobiert wie viel Proviant du zur AHB mit nehmen kannst . Also im Moment bin ich noch zufrieden mit meinen NW. Bei der EC und dazu noch die Spritze ging es mir wesentlich schlechter. Ich hoffe es bleibt so!@ Schiedel, das ist doch suuuper das dein Gips am Dienstag abkommt. Vielleicht könntest du zu deiner Untersuchung am Montag ein Hemd oder Bluse anziehen, dann brauchst du dich nur auf zu Knöpfen .@ Mucke, oh weh das mit deinem Po hört sich aber sehr schmerzhaft an . Wenn ich ehrlich bin habe ich davor auch Angst aber bis jetzt war es immer nur Morgens 2 mal ganz leicht etwas scharf.Mein Bauch ist die ersten Tage auch immer so dick und aufgebläht.....ist bis jetzt aber immer wieder weggegangen. @ Reni, ich hoffe du schaffst deine Arbeit bis Sonntag. Wenn du Heute Abend zeit hast kannst du ja mal um 20.15 Uhr auf ZDF einschalten. Da kommt eine Musiksendung Live aus BRAUNSCHWEIG.....zugunsten der Deutschen Krebshilfe. Dort zeigen sie auch das mit den Schwimmlaternen wie sie auf das Wasser gesetzt werden. Ich schaue mir das Heute Abend doch am Fernseher an.....wollte ja erst hin fahren aber auf dem Sofa ist es zur zeit doch bequemer .@ Kugelblitz, schön das es bei dir auch entlich besser wird ![]() Ich wünsche euch allen ein schönes WE LG Bibi |
|
|
|||
|
|||
|
Bibi.......ich würd Dir empfehlen, eine salbe parat zu haben für den Fall, dass dein Allerwertester doch anfängt
,weh zu tun. Ist ja immer mein fehler, anstatt ich mir gleich was hole,nein da muss ich erst warten, bis es schlimm wird. das war echt üüüberhaupt nicht schön... ![]() ![]() hab Po mit ventilator etwas gekühlt... ![]() ![]() ![]() ![]() probefahrt hab ich noch nicht gemacht,aber ich muss mir schon ausrechnen,wieviel ich mitnehmen kann...3 wochen sind ja echt lang... ![]() ![]() Wenn es Dir heute noch gut geht, wird das auch so bleiben, ich glaub nicht,dass da noch viel NW dazukommt.... ich muss jetzt zur Toilette...ach,ist da jedesmal ein Grausen ![]() ![]() ![]() Und solltes Du Flotten bekommen,dann auf jeden fall bissl Schonkost und nicht wie ich...alles in sich reinfressen Toi.toi.toi
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Mädels,
@Mucke: ich hatte das unter der DOC auch mal ganz schlimm mit dem Po. Bei jedem Husten oder Niesen hätte ich an die Decke gehen können. Wußte nachts gar nicht mehr wie ich liegen sollte. Ich bin dann zum Frauenarzt gegangen. War zwar etwas peinlich aber egal. Er hat mit dann eine Salbe verschrieben und danach war es dann besser.@Spatzl: von dir wollte ich wissen wo du damals zur AHB gewesen bist. @Schiedel: bis Dienstag - das schaffst du noch - halte durch meine Liebe. Ja ich erinnere mich dass du auch gesagt hast dass du nicht fahren willst. Ich will nur irgendwie nichts falsch machen. Alle sagen einem irgendwie dass man fahren soll weil es einem gut tun wird, aber ich denke mir man sollte sich ja auch irgendwie darauf freuen oder nicht? Wenn man mit einer negativen Einstelllung dahin fährt habe ich Angst, dass es mir dann echt nichts "bringt". @Sanne: ich wünsche dir dass deine Knochenschmerzen schnell wieder nachlassen. @All: ich danke Euch für's Zuhören wegen der AHB - möchte irgendwie keinen Fehler machen, den ich evtl. bereuen werden. Ich habe keine Ahnung warum ich mich so dagegen streube, denn die meisten von Euch freuen sich ja schon total auf diese Zeit und sind sich sicher dass sie fahren wollen. Ich hingehen bin nicht 100% dafür aber auch nicht zu 100% dagegen...und das obwohl mein Schatzi mir gesagt hat dass er mich über die WE's sogar besuchen kommen würde.... Wünsche euch einen schönen Samstag
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
![]() ![]() ![]() mein chinesisches Essen am Tag nach der Chemo konnte ich noch richtig gut genießen... allmählich geht der Geschmack aber wieder etwas verloren. Gestern Abend kam dann die bleierne Müdigkeit mit Niedergeschlagenheit - das hatte ich beim letzten Mal auch ... irgendwie scheinen Stimmungsschwankungen auch zu den NWs zu gehören - kennt Ihr das auch? Zur Zeit denke ich auch schon manchmal über Reha nach - etwas früh, da ich erst Weihnachten mit der Chemo fertig bin, aber im Krankenhaus hatte man mir eine Mutter-Kind-Kur in Boltenhagen (Stiftung "gemeinsam gesund werden" für Mütter mit Brustkrebs) empfohlen. Irgendwie ist das aber von Bayern aus jedoch sehr weit entfernt und ich weiß auch nicht recht, ob ich mit Kind (Tochter 7 Jahre) oder ohne fahren soll/will. Mit Kind kämen z.B. die Osterferien in Frage - daher müsste ich mich schon bald kümmern - denn Ferienzeiten sind immer früh belegt. War von Euch schon mal jemand in Boltenhagen oder hat Erfahrung mit Mutter-Kind-Kur? @schiedel schön, dass der Gips nun definitv am Dienstag weg kommt und die NWs nachlassen... dann hoffentlich guten Grünkohl-Appetit! @sanne konntest Du noch ein wenig Schlaf nachholen? @Anke Juhuu, ich freue mich für Dich!!! @spatzl ... darfst ruhig jammern - ist ja auch echt ne Zumutung, welche Brocken einem das Leben so manchmal hinwirft... und dann können einem so Sachen wie Haarausfall, Fingernägel-Verlust usw. echt den Rest geben. Ich bekomme meinen Nagelhärter-Lack gar nicht mehr richtig ab - scheinbar hat er ich irgendwie mit den Nägeln verklumpt - irgendwie eklig. @gartenfee gute Besserung für Deine Stimme - würde auch mal den Arzt drauf schauen lassen! @karatina oh jaaaaaaaaaaaaaa auf das Sofa komme ich dann nach meinem Chemo-Ende auch gerne dazu - wenn ich darf... ich bringe dann zu Weihnachten eine Kuscheldecke mit Elchmotiv mit! @Edith wie gehts Dir heute? Übrigens wohne ich ja auch in Bayern... habe oben schon kurz meine Reha-Gedanken beschrieben... also wenn Du einen guten, gerne auch bayer. Tipp für AHB hast, her damit! @Mucke ... alles Gute für den Hintern! Kann ganz schön fies sein so ein Pooooo! @Mille fleur hattest Du einen schönen Abend? So mein Mann geht mit unserer Tochter aufs Feuerwehr-Fest und ich lege mich nochmal hin... zum Lesen und Schlafen. Ach ja - das mit dem Spendenaufruf finde ich sehr wichtig - ich fühle mich sehr wohl hier bei Euch und werde gerne etwas einbringen! Bis später sunshine* |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Mädels,
melde mich heute auch nur wieder ganz kurz. Mich hatt seit gestern Nachmittag die Grippe erwischt vom Allerfeinsten. ![]() ![]() Ich wünsche euch allen trotz den blöden NW ein schönes Wochenende, macht das beste daraus!!!! Sorry, dass ich nicht auf die einzelnen Beiträge eingehen kann, aber mein vergripptes Chemohirn kapiert nicht alles ![]()
|
|||
|
|||
|
Hallo Anke,
![]() ach menno das tut mir leid. Dann schon dich gut und vielleicht hilft ja ein schönes Erkältungsbad und danach ab aufs Sofa und ein kuscheln . Drück dich ganz Lieb ![]() Bibi |
|
|
|||
|
|||
|
Tach Mädels,
bin erst um elfe aus dem Bett gekrabbelt.dicke entzündete Augen,hatte mich mal wieder geschminkt,vertrag ich seit der Chemo nicht mehr,hab schon alles ausprobiert. ![]() Mucke,ja,der Zwirn hat gehalten,trotz leckerem Essen.Den grünen Tee gibts tagsüber,abends kriegst du dann dein Bierchen,keine Sorge. Ich stell dich mir grade vor wie de mit dem Po vorm Ventilator stehst,zum schräglachen ![]() idefix,ich glaub du machst dir zu viele unnötige Gedanken wegen der AHB,lass es doch einfach auf dich zukommen,wenn dein Heimweh zu schlimm wird kannst du ja immer noch abbrechen,einen Versuch ist es allemal wert,nur Mut. ![]() Edith,Gute Besserung,da bin ich ja froh nicht der einzigste Sportmuffel hier zu sein.Mach dir mal wegen deinem bayrisch keine Sorgen,sowas verlernt man doch nicht. Karatina,freut mich das der Tee schmeckt,ich glaub du musst die Anbauten für das Sofa schon bald ordern. Gartenfee,schieb das mit der Stimme nicht auf die lange Bank,gute Besserung. Spatzl,fast konnte ich mit dir und Sanne plaudern,bin erst um 3Uhr von der Party heimgekommen.Denk dran,es sind die letzen NWs.Dein Plan zum abnehmen find ich gut,hab aber gar nicht so richtigen Mumm dazu,der Rote gefällt mir da schon besser ![]() Blitzchen,bei mir wärens auch eher 25kg,das ist ne Menge Arbeit,ob wir uns das antun sollen? ![]() Sanne,wünsch dir das deine NWs ganz schnell verschwinden,es sind auch deine letzten. ![]() Sunshine,danke,ja es war sehr lustigund schön,aber auch anstrengend,man ist nix mehr gewöhnt. Reni,vergiss die Pausen nicht.Darf man fragen was du für Grafiken machst. Schiedel,super das der Gips runterkommt,siehste hast du das auch geschafft. Das mit dem Hemd od. Bluse ist doch ne gute Idee,lässte dich einfach vom Doc aufknöpfen. ![]() Bibi,danke für den Tip wegen Fehrnsehsendung,Männe ist grad unterwegs um nen neuen,grossen Flachbild zu kaufen,hoffentlich läuft der bis dahin,dann schau ich mirs auch an. Anke,wo bist du,haste gestern zu viel gutes Ergebnis gefeiert?Sorry,hab grad gelesen,das dir nicht gut geht,so ein Mist aber auch,das eine weg,das andere da,GUTE BESSERUNG! Shunti,pieps mal wieder,muss so oft an dich denken,hoffentlich gehts weiter aufwärts ![]() So ihr Lieben,wünsch euch noch einen sorglosen,NWfreien Tag,und denkt immer dran,es kann nur noch besser werden. Liebe Grüsse Mille Fleur
KREBS--Nie mehr leben wie zuvor,aber leben wie nie zuvor!!! Geändert von Mille Fleur (25.09.2010 um 13:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Mille-Fleur.......du bist doof...
![]() ich steh doch nicht mitm Hintern vorm Ventilator... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() :smil ey1:Manno, es gibt sone kleine Handventilatoren, die sind so groß wiene kleine taschenlampe...mit dem musste ich bissl kühlen. ich wusste nicht,was ich machen sollte vor Schmerzen... ![]() ![]() Aber schön zu wissen, wie mitfühlend Du doch bist...laaach... ![]() ![]()
Wir alle sind Engel mit einem Flügel. Und wenn wir uns umarmen, dann können wir fliegen.... Geändert von Mucke46 (25.09.2010 um 21:52 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
HALLO - da bin ich wieder...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hi Mucke, ne mein Mann hat mich gestern angerufen, dass er heute nach Russland fliegen sollte und da hat sich´s nicht gelohnt, dass er nach Hause fährt. Aber vor ein paar Stunden hat der dann angerufen, dass er doch kommt, weil den Flug macht ein anderer. GUT - dann warte ich also heute auf einen schönen Fernsehabend. Man wird sehr geduldig! ![]() ![]() ![]() ![]() Heute morgen hatte war ich ein bisserl schlapp im Bett gelegen und irgendwie fühlte ich mich "heiß" (38,8) --- oh Schreck. Aber jetzt sinkt die Temperatur wieder seit 11 Uhr. Ist jetzt schon bei 37,9 unten. ![]() ![]() ![]() ![]() Ich beobachte das mal und wenn es am Nachmittag wieder steigt, dann frag ich mal nach. Sollte ja gleich bei Fieber kommen - bei den Leukos von 1200 und weil ich ja eh schon Antibiotika nehm´- ich fühl mich aber eigentlich nicht krank. Vielleicht produziert der Körper aber auch gerade die neuen Leukos. Könnte ja sein! ![]() ![]() ![]() ![]() Und zu Hause nehme ich mal an, treffen mich weniger Viren, Baktarusse usw. als im Klinikum. Ich glaub, ich muss das erst lernen, was da so alles als "normale" NW kommen kann. Zu ängstlich muss man da sicher nicht werden. Mein Mann sagt, das ist alles normal und ich soll die Leut damit nicht verrückt machen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Mille Fleur, ich dachte immer, dass ich da eine Ausnahme bin --- so überhaupt ohne Sport... sicher, besser wäre es, wenn man sich körperlich ein bisserl ertüchtigt, aber wenn ich da jetzt an meine Schwägerin denke... IMMER aktiv, IMMER Sport... IMMER laufen, laufen, laufen .... IMMER GESUND gelebt und JETZT? Mit 48 Darmkrebs, Metastasen in Lunge und Leber, ein paar OPs, und nun geht gar nix mehr. Nur noch palliativ. Mich belastet das so sehr, denn ich liebe meinen Bruder und kann das Unglück nicht begreifen. Wo die beiden IMMER, IMMER, IMMER diszipliniert, körperlich total fit, wenig Alkohol oder gar keinen, nicht Rauchen, nicht trinken... Das begreife ich nicht. ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Anke, das kannst aber gar nicht brauchen.... Schick den Feind Grippe gleich mal in die Wüste! Trink Kirschsaft - der soll da sehr gut sein. Hab ich heute gehört. Ich wünsch Dir alles, alles GUTE... ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Sunshine, da können wir ja zusammen auf Suche gehen. In welcher Gegend von Bayern lebst Du denn? Ich in der Nähe von Landshut. Und wenn AHB, dann sicher irgendwo in Bayern. Werd´ mich mal echt umhören und dann Bericht erstatten. Und wenn DU was weißt, dann melde Dich einfach. Auch ich werd nicht vor Januar / Februar vielleicht auch erst im März (wenn die Bestrahlungen noch gemacht werden) fertig. Bis dahin lässt sich bestimmt was finden. Und Du kannst dann zu Probe ja schon mal vorfahren und mir dann alles erzählen ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Schiedel, Du tust mir echt leid... hast Du wenigstens helfende Hände auf die Du Dich verlassen kannst? Lass Dich einfach auf Katharinas Sofa fallen - aber vorsichtig... tut sonst weh! ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo Idefix, ich schau mir die ABH-Häuser im Internet an und frag mich durch! DANKE für die Namen schon mal. Wenn Dir noch was einfällt, dann raus damit. Sunshine braucht ja auch noch einen Platz in Bayern. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() An alle Anderen... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich wünsch´Euch einen schönen Samstag mit viel innerer Wärme auf der Kuschelcouch und mit vielen, vielen Umarmungen und mit vielen, vielen netten Partnern, die sich NUR UM EUCH KÜMMERN! Die Euch festhalten und die Euch lieb haben! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Dann sind die NWs viel leichter zu ertragen... kann ich mir vorstellen... Edith |
|
|
|||
|
|||
|
Ach, Edith......Du tust mir soo leid, dass Du Dich auf deinen mann nicht verlassen kannst....ich muss meinen manchmal wegschicken,weil er wieder zuuuviel des Guten will, aber ich brauch einfach auch mal meine Ruhe....
Wirst Dich wohl dran gewöhnen müssen....Hauptsache, Du vergisst das nicht,wenn es ihm mal schlecht geht. Dann würd ich ihm aber in den Hintern treten.... Nun mach mal schnell,dass du gesund wirst... ![]() Bei Fieber über 38,5 sollen wir doch gleich ins Krhs..?? ![]() hab ich so gelesen im Pass.....na hoffentlich bleibt es unten..wenn wieder so hoch,dann aber gleich los zum Doc.....bei deinen Leukos kann das ganz schnell gehen,dass du ernsthaft bedroht bist Mit Deiner Schwägerin ist ja auch ein Mist.....tut mir soo leid für Dich,dass du dich jetzt damit auch noch beschäftigen musst... Aber,da siehste eben mal, dass es egal ist,ob man gesund lebt oder nicht.... Vielleicht hat Din Mann dashalb so eine Angst und haut lieber ab ??? Du musst einfach mal mit uhm reden in Ruhe bei nem weinchen
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
bin heute spät dran. Hatte ne Scheixx Nacht. Ständig bin ich aufgewacht, meine Mundschleimhaut spielt mir übel mit und meine Augen machen auch Probleme. @mucke Was ist das für ein Pass. So etwas habe ich nicht. @edith Schön, dass Dein Mann Dir sagen kann, was normal ist und was nicht und wann Du die Leute verrückt machst. Manche Männer sind so unsensibel. Lass Dich mal ![]() @mille fleur Ob wir uns das wirklich antun sollen, können wir immer noch entscheiden wenn wir gesund sind. Hihi ![]() Ich hab mal gehört, wenn man eine Reha abbricht dann muss man die Kosten selber tragen. @anke Ohje, jetzt auch noch ne Grippe! Gute Besserung wünsche ich Dir. @spatzl Das mit Deinen Nägeln tut mir leid. Ich werde meinen schwarzen Lack morgen entfernen und erneuern. Weiss auch noch nicht wie es drunter aussieht. Kribbeln tun die Fingerspitzen ganz schön. @sanne Das mit den Schlafproblemen ist voll übel, gell? Das habe ich auch. @schiedel Schön, dass am Dienstag der Gips schon abkommt. Freut mich für Dich. @bibi Ja, danke es geht etwas besser. Die Augen tränen halt und die Finger kribbeln, ich hab Sehstörungen und Schwindel. Aber die Übelkeit ist weg und die Knochen-und Gelenkschmerzen auch, zum Glück. Ich wünsche Dir gute Besserung. Hoffe Deine NW lassen schnell nach. So ich wünsche euch einen schönen Samstag. Bei uns regnet es ganz schön heftig und ich wollte schnell zu Fuss zum Laden was Einkaufen. Aber dass sind gute 20 min. Glaube ich warte bis Männe von der Arbeit heim kommt, dann nehme ich schnell das Auto. ![]() Dann putz ich halt erstmal ah37.gif Bis später lg Kugelblitztanja
|
|||
|
|||
|
Kugeltanja........Haben wir nicht alle einen Patientinnenpass..Ihr Weg durch die Chemotherapie ...??
So heißt der.... Da wird alles eingetragen..therapie und die Blutwerte..und da steht drin, bei welchen symptomen man zum Doc gehen soll sag mir mal, mit den Fingernägeln.....kribbeln und so...fing das gleich nach der Chemo an? Ich hab jetzt Tag 11 und ausser meinem A.......ist soweit alles ok. Mit hand-Fuß hab ich noch gar nichts und mit Fingernaägeln auch nicht....Kommt das etwa noch ![]() ![]() Was sind das für Augenprobleme und Sehstörungen???? ![]() Wenn ich Schlafprobleme habe, mach ich den Frenseher an und gucke die halbe Nacht....manchmal kommen nachts paar Filme...und wenn nicht...irgendwelche Crime- Serien kommen immer , die guck ich dann. Apropos gucken...ich hab jetzt 3 DVD-Thriller , bin gaaanz alleine....und mach mirs gemüüüüütlich.....
|
||||
|
||||
|
Huhu Mucke
So einen Patientenpass habe ich nicht aber das verwundert mich langsam auch nicht mehr. In dieser Klinik, wo ich bin, wird so manches vergessen. Das gefällt mir gar nicht. Wollte Dir keine Angst machen Kullermucke kann ja sein, dass diese NW bei Dir gar nicht auftreten. Sorry! So jetzt geh ich gleich schnell raus, bei dem Sauwetter. Muss noch paar Sachen einkaufen fürs Wo-Ende. Heute gibts Garnelen und Calemaris. Morgen mach ich nen Nudelauflauf mit grünem Salat. Siehste, ich denk schon wieder nur an das Eine! Hihi. Bis bald lg Kugelblitz
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|