Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #19  
Alt 26.09.2010, 23:07
daisy2010 daisy2010 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.06.2010
Beiträge: 149
Standard AW: Wie kann man offiziell als geheilt gelten nach fünf Jahren!!

Zitat:
Zitat von Engel der Kinder Beitrag anzeigen
Danke Antiironie ! Danke dass du das erzählt hast, den das was daisy da meint macht mir auch sehr Angst. Bin auch erst 29 und hatte Brustkrebs Diagnose vor 2 Jahren. Ich will eigentlich schon 99 werden und auch noch ein zweites Kind haben. Ist es wirklich so, dass man nur eine Lebensverlängerung erzielt mit den ganzen Therapien??
Was ich geschrieben habe, ist definitiv keine offizielle Meinung, es ist nur meine Befürchtung. Und weil in diesem Thread viele über ihre Ängste geschrieben haben, habe ich auch über meine geschrieben. Das darst Du auf keinen Fall als irgendwie gesichert und Gott gegeben ansehen. Das offizielle Ziel der Ärzte ist Heilung, alles andere nur meine vielleicht zu pessimistische Grundeinstellung.

Im übrigen bist Du in einer viel besseren Situation als ich: wenn ich es richtig gesehen habe, waren Deine Lymphknoten doch frei. Es ist zwar keine Garantie für die 99, aber doch immerhin ein guter Anfang.

Viele Grüße

Daisy
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:51 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55