![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Mann sagt zu mir, du hast immer gesund gelebt, Obst und Gemüse in dich hineingeschüttet, fettarm gegesssen, auf dein Gewicht geachtet. Du bekommst Krebs. Ich, der alles nicht gemacht habe, bin gesund. Soweit gesundes Leben. Ich habe anfangs meiner Krankheit auch noch mehr auf die Gesundheit geachtet. Jetzt lebe ich genau so, wie ich Lust habe. Wenn ich Appetit auf Wein oder Bier habe, dann trinke ich es. Geraucht habe ich nie, und wenn ich Süsses möchte, dann wird es vertilgt. Was bringt es mir, wenn ich mich kasteie, nur Frust und der ist bekanntlich schädlich. Mir geht es z. Zt. gut so, wie ich lebe. Das ist für mich die Hauptsache. Sollte es irgendwann einmal anders sein, kann ich immer noch vieles ändern. |
|
||||
|
||||
![]()
Wisst Ihr, was witzig ist? Als ich den Satz gerade gelesen hab, habe ich mich "verlesen" und statt dessen gelesen:
Mir geht es z. Zt. so gut, wie ich lebe. ... und ich hab spontan gedacht, dass es genau so ist! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() Katharina Geändert von gitti2002 (27.09.2010 um 20:38 Uhr) Grund: Zitat |
|
|||
|
|||
![]()
Ich hab schon vor meiner Krebserkrankung gerne gefeiert,trinke gerne ein Sektchen und rauche auch ca.10 Zigaretten jeden Tag.Am Anfang habe ich auch daran gedacht,mein ganzes Leben umzukrempeln.Ich hab es auch in gewisser Art und Weise getan.Ich umgebe mich nicht mehr mit Leuten die mir nicht gut tun,ich geniesse jeden Tag in vollen Zügen.Versuche mich nicht mehr über Kleinigkeiten aufzuregen.
Ich glaube das Krebs ganz viel mit der seelischen Verfassung zu tun,mit traumatischen Erlebnissen e.t.c Natürlich wäre es besser garnicht zu rauchen und zu trinken,aber ich denke jeder muß da seinen für sich besten Weg finden.Und vorallem dazu stehen!!! ![]() ich wünsche allen hier ganz viel Lebensfreunde ganz liebe Grüße |
![]() |
Lesezeichen |