![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heike!
Dann beschräncken wir uns beide erst mal aufs Gassie gehen. Ich finde das hat auch was,gehe ja öfter am Tag,und je nach dem wie es einem so geht,wird die Runde so angepaßt. So war gerade beim Gyn,alles super soweit. Wenn der Onko das auch in 2 Wochen zu mir sagt,wär ja garnicht auszuhalten.. Wie sagt megimaja immer:schön optimistisch sein. Hey megimaja! Wie gehts alles okay? LG Marion : ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Irgendwann wird auch bei mir der Tag kommen, wo ich nur noch spazieren gehe oder noch weniger. Ich hoffe halt, das dauert noch gaaaanz lang.
Ich denke, es kommt immer darauf an, was man vorher konnte, und da ist auch mein "Abstieg" gewaltig. Was ich gestern geleistet habe, hätte ich früher gemütlichen Spaziergang genannt. |
|
|||
|
|||
![]()
liebe maja,liebe heike.
ich schliesse mich an.war heute auch nur gassie. ha,sonnst laufe ich 2-3std in wald,heute und gestern war es nicht möglich. ![]() ich bin letzte woch.bei frauenarzt gewesen,und alles gut. ach,wie freuen uns ,über jeder positive bericht. wie gross ist(WIRD) die freude ?wie glücklich sind wir,wenn uns die ärzte sagen"alles sieht gut aus"gesunde menschen,können das schlecht nachvolziehen. ich wünsche euch,einen schönen abend. alles liebe. megimaja. ![]() ![]() Geändert von megimaja (27.09.2010 um 17:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Ich hab was Positives zu berichten! Und zwar scheint mein Krebs wenigstens WAHRzunehmen, dass ich jetzt 2 Spritzen Faslodex bekomme. Der CA 15-3 ist zwar trotzdem noch angestiegen (die zweite Spritze habe ich ja auch erst 2 Wochen nach der letzten Messung bekommen), aber zum ersten Mal seit Mai war die Steigung abnehmend. So war sie bei den letzten Messungen: +2,4 +3,3 +4,3 +4,8 +3,1 Absolut bin ich jetzt bei 30,1. Ich bin da ja immer vorsichtig, aber ich wage mir Hoffnung zu machen, vielleicht doch noch ein paar Monate aus dem Faslodex rausholen zu können.... Obwohl, die 2 Spritzen heute, die waren nicht von Pappe.... LG an alle Läuferinnen und Gassigeherinnen! |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo liebe Susaloh,
prima, glaube du bist jetzt die 1te die eine positive Veränderung durch die Doppelspritze registrieren und berichten kann. Weiter so ![]() LG Heike1 |
|
|||
|
|||
![]()
liebe susaloh,
das ist schön,etwas positives.weiter so ! liebe grüsse. megimaja. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hey Susahloh!
Das hört sich doch schon mal vielversprechend an,dann kann mann ja vielleicht doch hoffen.Ich bekomme die doppelte Ration ja seit April.Muß in 2 Wochen wieder los. Wär ja nicht schlecht,wenn mann auch mal schöne Nachrichten bekommt.Freue mich für Dich. LG Marion ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
habe gestern mein CT gut überstanden. Konnte gleich im Anschluß mit dem Arzt sprechen. Es ist alles OK aber um auf Nummer sicher zu gehen will er noch ein MRT machen. Das MRT ist ja noch genauer . Da ich enge Röhren um alles Liebe ![]() verabreicht. Schon diesen Samstag um 10 Uhr habe ich Termin. Nun ist meine Ruhe erst einmal vorbei denn die Arztermine kommen jetzt Schlag auf Schlag. Langsam wird es mit meinem Magen auch wieder etwas besser. Am wohlsten fühle ich mich wenn ich garnichts esse. Mehr gibt es von mir nicht zu berichten. Liebe Heike@ ich denke heut an Dich. Bis später LG Heike (Jettel) ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |