![]() |
|
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hi Marion
![]() hab Hoite ein mega toles Tag am Sofa gehabt,und faulenzen muss auch gelärnt werden der Wetter wa optimal für Fussbal aber ich bin brav geblieben undCarlo ist Glücklich das mich endlich der Wirus erwicht hat ![]() nun jezt bin glocken Wach,und Carlo hatt schon 3 Traum hinter sich ![]() nun ,bin froh wen ich Morgen Gass geben kann ![]() Gutenacht Allerseitz ![]() http://www.youtube.com/watch?v=TCv0cRSdh68
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
HUHU.....
dir und deinem Kuscheltier ....wie gehts ?? Hoffe aufwärts so langsam schwappt die Infektwelle von euch hier auch nach Berlin über ...einige hats schon erwischt ....ich habe mir gestern ne Grippeschutzimpfung geben lassen und hoffe das ich in der Inkubationszeit nicht angesteckt werde Wir sind zur Zeit am werkeln um den Garten winterfest zu machen und als "Stadtmensch" wieder um zu siedeln....wenn keiner mehr hier draußen ist und sämtliche Blätter von den Bäumen fallen,es kühl und regnerisch wird,ziehen wir wieder in die Stadt. Im Garten genießen wir die Ruhe,Blumen,Vögel und die kleinen Grillfeste..... in der Stadt dann den ganz normalen Wahsinn ...ja dann gehts sehr oft ins Fitnessstudio,ab zum shoppen und Freunde treffen....nun meine liebe BEBA hoffe ich ja das es gesundheiltlich soweit mit dir aufwärts geht und wir uns wirklich alle hier in Berlin sehen werden ![]() ich glaube auch gelesen zu haben Rika ist wohl auch hier in der Nähe ansässig wäre toll sohn persönlicher Treff ![]() ![]() Übrigens dein "zarter" Freund Michael....zieht er immer in deine Gegend wenn er frisch verliebt ist ![]() ![]() ![]() Machs gut .....das "Fußballspielen" wirst du nicht verlernen ![]() ...bis denne die Marion
Geändert von frohsinn (05.10.2010 um 14:57 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallooo
Guten Abent Alerseitz ![]() Naaaa ,alle Fit ? ![]() Marion wie ich mitgericht habe Dein Fredmuss richtig im Garten malochen ![]() nun nach all dem schönen Zeit,jezt habt Ihr zeit im Stadt den Speck abzubauen ,ganz normale Vahnisin bei mir soweit alles im Butter![]() nee im ernst,es geht mir besser,ganz Fit bin noch nicht, ![]() aber bin zufrieden wen es soo bleibt bis aof die Psyche,zu zeitbin sehr Zikig,mein Carlo geht mir auch richtig aof den Wecker ![]() Stunden lang Bild ist da aber kein Ton,aber sobald ich die Internet kiste an mache ,plotzlich Hüre ich Stimmen na ja ist lat sooo![]() ![]() Marion ,ich werd leider mene versprechen im Novembar nach Berlin zum komen nicht einhalten,ich müchte sehr gärnr,nur habe keine Begleitperson dabei,sooo Hüpch wie ich halt bin trauer mich nicht aleine, besonderes jezt mit den Vertwoles Speieseraum Nati kann nicht,Carlohat was anderes for,und mein Freund Michael müchte ich nicht dabei haben egal wo Wir ankomen ,Michael steht im mitelpunkt,plotzlich alle wolen was vom Ihm,besonderes die Menar,da habe mich oft gefragt,was hat Ehr, was ich nicht habe ![]() ![]() ![]() nun es bleibt mir noch die Rika übrig,werd mich noch Informiert ![]() fals Du eine Fahrede Auto ohne Fahra sihst,dan ist das Rika ![]() ![]() nun Spas aof seite Marion bei uns ist der Ber los mit unsere Anja,Hoite hat Sie künstliche Wasser ausgang bekomen,eine Niere hat keine fünkzion,und Laboer werte sind sehr nidrig für neue Schemo, und die Tumoren sind Wuhern. Bin grade Sprachlos , Trozt meine Humoer,gehts uns zuzeit sehr Beschiessen ![]() Gutenacht Allerseitz, mit viele Liebe Grüsse,und beste wünche . Beba. ![]()
|
|||
|
|||
|
Liebe Beba....natürlich freut es mich besonders wenn es dir auf jedenfall besser geht und du dich einigermaßen gut auskurieren kannst so daß auch deine Bronchien wieder "Balett" tanzen können
![]() Traurig ist natürlich die Geschichte mit deiner Anja.....das hört sich nicht gut an ....schade das es bei ihr immer zu große Rückschläge gibt ![]() Da ist es auch zu verstehen wenn du nicht allein kommen möchtest na und mit Michi ists wirklich keine gute Idee....wenn der hier glatt von der Straße weggeschnappt wird ![]() würdest du ja allein da stehen.....allerdings sind unsere Berliner auch nicht zu verachten und Fußballspieler gibts wie "Sand am Meer" ![]() ![]() Wenn Rika im Auto nicht zu sehen ist...macht nix dann sezte ich mich neben sie und wir rauschen beide "unterm"Radar durch ,ha,ha bin ja selbst nur ein "Erdnuckel" ![]() Ok Beba........wünsche dir das dein Carlo gesprächiger wird,mit dir was unternimmt so im Rahmen deiner Möglichkeiten....tut euch bestimmt gut ![]() Wir sind nächste Woche zB.uffn Dorf zum Schlachtefest....Fred muß ja auch ein bischen belohnt werden....schließlich macht er die ganze Gartenarbeit ....klar ich sorge fürs leibliche Wohl und daher ist es gut wenn wir wieder in der Stadt sind und ich meinen angefutterten Speck etwas abtrainieren kann.....Männer,jedenfalls meiner hat da nicht sohn Problem ....aber Rika wirds dann wohl auch kennen ...um so kleiner um so schneller gehts mit dem ansetzen des "Hüftgoldes" ![]() ![]() Ich drücke dir nen fetten Schmatzer auf und komme gut ins und durchs WE ![]() ![]() die Marion
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallochen Beba,
jepp, Auto ohne Fahrerin = Rika is on tour! Rika ist meist schnell unterwegs und mit Marion neben mir, brauchen wir wahrlich nicht in Duckposition gehen, wenn man uns ein Straßenfoto ablocken will. Wir zwei auf Tour, da bekommt das Wort"Geisterfahrer" doch gleich eine ganz andere Bedeutung. ![]() Musste mich ein bisschen rar machen, da dieser blöde Virus mich sooooo lieb hatte. Eigentlich tut er das immer noch, aber ich habe ihn fast soweit, dass er geht. Also Land in Sicht! Vielleicht sollte ich den nächsten Virus mal mit zum Autofahren nehmen. Da kratzt der bestimmt schneller die Kurve.![]() Zumindest geht es Dir nun wieder etwas besser.Zumindest gesundheitlich. ![]() Anja drücke ich die Daumen, beidseitig. Nimm sie für mich mal ganz sanft aber lieb in die Arme. Jetzt wartet auf mich ein Wannenbad - hatte ja schon bei Dir geholfen! Sei ganz lieb umärmelt von Rika
Leben allein genügt nicht, sagte der Schmetterling, Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.http://www.youtube.com/watch?v=bP9_bcDPW28&translated=1 Für Per http://www.youtube.com/watch?v=OOlDp...eature=related |
|
|
||||
|
||||
|
waou,jetzt werde ich aber neidisch
![]() so ein wenig durch die Stadt schlawenzeln,alles auf den Kopf stellen- das könnt ich auch einmal ![]() Allerdings bleibt das wohl ein Traum ,höchstens mit dem Hund Gassi gehen wird heute noch bei mir los sein!![]() Dafür habe ich aber heute eine schöne Fahrradtour gemacht,durch Wald und Wiesen,immer mit der Sonne ![]() Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende ![]() Lieben Gruß Elke
Wer kämpft kann verlieren-wer nicht kämpft hat schon verloren. NHL (zentrozytisch-zentroblastisches )Stadium IV B seit 04.2001 Remission Okt 01 Rezidiv März 2004 Hochdosis und Autologe Stammzellen Transplantation November 2004 Neu Sept.09 Spitzoides malignes Melanom, Clark-Level IV 1,8 mm linker Oberschenkel. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|