![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen ihr Lieben,
ich werde mir heute folgenden Tee in der Apotheke zubereiten lassen: Giftausleitungstee (von Renate Haidinger, 1. Vorsitzende Brustkrebs Deutschland e.V.) ...nun weis ich blos nicht, was heißt während der Chemo?..nur am Tag der Chemo? ...oder das ganze halbe Jahr 2-3 Tassen? Ich werde mich noch einmal kundig machen, und euch dann informieren. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag. Alle die heute Termine haben Toi, Toi, Toi! Gina Klaus – Peter, der Knoten in meiner Brust! Was nun, alles geht ganz schnell, Frauenarzt, Mammographie, Stanzbiopsie, DIAGNOSE: KREBS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!! Ich weine, ich schreie, ich fluche, lasse keinen an mich ran! Zwei Tage später liege ich im Krankenhaus, verbittert, ängstlich – aber hoffend! ALLES WIRD GUT! ![]() Klaus – Peter ist raus, er war invasiv. Er hat seine Kinder in meinem Körper geschickt. Böse kleine Biester, ich will sie nicht! Klaus – Peter ist böse, also sie auch. Ich werde sie bekämpfen und nehme die Chemo an! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Im übrigen, meine Freundin (selbst betroffen) sagt, bei der Chemo haben alle guten Zellen gelbe Regenjacken und nen gelben Sonnenschirm - fand ich ganz lustig. Am Mittwoch früh werde ich sie auffordern sich diese anzuziehen. Da die Baby-Kläuschen noch son klein sind, verstehen sie ja noch nicht was ich sage...und deshalb trifft die Böse Chemoflüssigkeit dann auch nur sie ![]() ![]() ![]() Ich hoffe ich habe euch nicht genervt! LG Gina Merci, was sagt der Arzt??? Geändert von gitti2002 (12.10.2010 um 11:31 Uhr) Grund: zusammengeführt |
Lesezeichen |