Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.10.2010, 07:54
Bibi71 Bibi71 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mich hat es leider auch erwischt

Guten Morgen Mädels,

es wird aber langsam Zeit …..AUFSTEHN! Es ist schon spät

Also Mucke woher weißt du denn das ich schnarche.....bin ich so laut das du es hören kannst???
Ich wünsche mir auch das wir alle hier, noch sehr lange in Kontakt bleiben....die alten Hasen schaffen das schließlich auch!!! Und wenn der Alltag uns erst wieder hat......was glaubt ihr dann was wir für Erlebnisse zu erzählen haben.....da bringt uns Mucke bestimmt noch mehr zum lachen...wenn das überhaupt geht.....da freue ich mich jetzt schon drauf!!!

Edith, schön das es dir so gut geht das deine Chemo Heute gemacht wird. Ich drücke dir die Daumen.
Mucke, ich hoffe das deine NW nicht zu stark werden und das du nicht so oft hier sein kannst. Wir brauchen dich doch mit deinem lustigen und tollen Wesen. Deshalb helfe ich ganz dolle beim
Anke, es freud mich das es dir gut geht aber das dein Internet dich so ärgern muss finde ich nicht nett
Alex, juhu Glückwunsch das sich deine Werte so schnell gebessert haben!!!
chrischi, du bekommst deinen Port schon entfernt? Das ist bestimmt ein gutes Gefühl und du kannst wieder etwas abhaken!
Kugelblitz, ich drücke dich und hoffe das du mit deinem Arzt eine Lösung findest wie du die Chemo vielleicht ein bisschen besser vertragen kannst. Die Dosierung etwas schwächer zu machen währe bestimmt nicht schlecht.

LG Bibi
Alt 07.10.2010, 08:27
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer

Moin Mädels,

wie immer Bibi voraus Ich hoffe dir geht es heute besser liebe Bibi

Ich darf mal gleich wieder zum Vampir

@ gartenfee, super passend dein Lied

@ sunshine. kannst deinen Mann bei mir auch vorbeischicken, meine Bude hat es auch nötig

@ chrischi, ich hoffe dir geht es heute besser Was und so schnell bekommst du deinen Port raus? Meiner soll ein Jahr drin bleiben

@ Sonnenschein, das ist ja doof mit den Bestrahlungen. Bei mir macht das alles einen guten Eindruck, mal sehen wie es dann wirklich abläuft. Vielleicht hilft ein wenig Schocki wirklich

@ Distelfink, heute fehlen mir echt die Worte. Das hat nichts mehr mit Panik-Udo zu tun

So Mädels wünsche allen keine NW....bis später
Alt 07.10.2010, 08:42
CURA CURA ist offline
Registrierter Benutzer

Guten Morgen liebe Mädels,

der Geschmack wird immer fieser
aber es ist ja zum letzten mal!!!
@Gartenfee: das Gedicht ist echt passend, aber ich musste auch heulen
@Distelfink: bitte höre doch nicht auf so einen Heini
ich würde auf keinen Fall abbrechen!!!
@shunti: ich wünsche dir alles, alles Gute und das es jetzt endlich aufwärts geht

Wünsche Euch allen einen schönen Tag mit wenig NW und alle die heute
Chemo haben alles Gute

L.G.
Cura
Alt 07.10.2010, 09:00
CURA CURA ist offline
Registrierter Benutzer

Habe noch kurz eine Frage:

wenn ich bei mir bei den zusätzlichen Informationen etwas einfügen möchte,
wie bekomme ich das hin?

L.G.
Cura
Alt 07.10.2010, 09:07
Benutzerbild von Wildkatze
Wildkatze Wildkatze ist offline
Registrierter Benutzer

Morgen Cura,
oben rechts auf "Nützliche Links" dann auf Profil ändern.

Liebe Grüsse
Lydia
Alt 07.10.2010, 09:12
CURA CURA ist offline
Registrierter Benutzer

Danke Wildkatze
Alt 07.10.2010, 09:13
Registrierter Benutzer

Assist, das ist schon blöd wenn man in unserer Situation keinen Arzt hat bei dem wir uns gut aufgehoben fühlen. Ich wünsche dir das du jetzt den für dich richtigen Arzt gefunden hast!!!
shunti, ich freue mich das du dich wieder gemeldet hast! Wie viele Chemos bekommst du noch?
Ich wünsche mir sehr das es dir auch mal besser geht.....wenn ich könnte würde ich von Herzen einer meiner guten Wochen an dich vergeben!!!! Du hast auch eine gute Zeit verdient. Ich schicke dir weiter viel Kraft und drücke dich ganz vorsichtig
sunshine, ich habe meinen Arzt wegen dem Eisschutz gefragt. Bei ihm wird das nicht gemacht.
Keksmama, na, wie geht es dir Heute? Hoffentlich hat dich kein neuer Panzer gefunden und hat dich überrollt
Gartenfee, dein Text ist echt Klasse und trifft es genau auf den Punkt!!!
Distelfink, mir fehlen auch die Worte!!! Wieso sollst du an der Chemo sterben??? Kannst du oder der komische Typ mir erklären warum meine Mutter nach 2 BK mit Chemobehandlung.....dazwischen liegen 20 Jahre …...NOCH LEBT UND VOLL FIT UND GUT DRAUF IST!!! Lass dich doch von so einem nicht verunsichern, der will nur dein Geld!
Reni, bis auf meine Füße geht es mir wirklich gut! Wie geht es denn bei dir so, hast du die NW im Griff?

Mir dreht sich langsam mein Magen. Ich habe Heute Nachmittag ein Gesprächstermin im BZ wegen meiner geplanten Brustop. So langsam kommt diese Entscheidung auch näher!

Ich hoffe ihr habt einen schönen sonnigen Vormittag mit wenig NW!!!

LG Bibi
Alt 07.10.2010, 09:19
Benutzerbild von Wildkatze
Wildkatze Wildkatze ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Bibi

sehe du bist auch noch on, war doch gestern bei uns im Dom "Luziatag", der Pfarrer oder Priester? weiß nicht wie das bei den evangel. heißt
sagte was tolles
Nicht leise sterben, sondern laut leben

freu mich auf Dienstag

Liebe Grüsse
Lydia
Alt 07.10.2010, 09:35
Registrierter Benutzer

Hallo Lydia,

dem stimme ich voll und ganz zu!!!

LG Bianca
Alt 07.10.2010, 09:40
holiday1978 holiday1978 ist offline
Registrierter Benutzer

Liebe Lydia.....Nicht leise sterben, sondern laut leben.... Da sind wir doch dabei

Liebe Bianca, ich wünsche mir und drücke ganz, ganz doll die Daumen, dass deine Entscheidung gegen Dr. B. ausfällt. Und wenn ich dich persönlich nach Hannover oder Düsseldorf fahren muss......
Bin gespannt, was du zu berichten hast. Ich hoffe die Entscheidung fällt dir nicht allzu schwer.

Habt einen schönen Tag und keine Nebenwirkungen

Alles Liebe,
Holiday

Alt 07.10.2010, 10:30
Sonnenschein :-) Sonnenschein :-) ist offline
Registrierter Benutzer

guten morgen ihr lieben,

da ich ja während der bestrahlung keine lymphe am arm haben darf, ist meine KG praxis so nett und lympht mir meine beine, damit die zig kilos an wasser endlich mal verschwinden und ich dann bald leichtfüssig wie ein reh durch die gegend springen kann.

@ distelfink - muss mit dir schimpfen
wenn du sterben willst - dann breche deine chemo ab!
wenn du leben willst - beiße dich durch das ganze durch!
wie du an vielen mädels auf dem sofa sehen kannst - sind wir noch sehr lebendig nach der chemo.
lass dich von dem typen nicht noch mehr kirre machen - hau ihm eines auf die mütze , wenn er wieder anruft und sag ihm er soll dahin gehen wo der pfeffer wächst.

@ sunshine + reni - ja an bestechung habe ich auch schon gedacht. aber die eine tante sieht so aus, als ob sie an nichts spass hätte - so eine richtig vertrocknete rosine. gestern war es ganz ok - ging recht schnell und es war ein netter typ da. mal sehen wie es heute ist - muss meine kids mitnehmen.

@ bibi 71 - viel erfolg bei der besprechung. hoffentlich sind dann alle "ängste" ausgeräumt

@ gartenfee - toll gemacht, wenn ich jetzt alleine wäre würde ich glatt anfangen zu singen.

@ keksmama - wie mit den mädels wird das noch schlimmer
oh man und ich habe gleich 2 von der sorte

@ sunshine - wünsche dir viel kraft für die wohnungsaktion. da hast du aber dieses jahr ein großes päckchen abbekommen
Alt 07.10.2010, 11:27
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer

sunshine..........oder ..."" Die Damen von der Couch.""...

schade, find jetzt die Couch nicht...

Alle...bitte Vorschläge einreichen....wie wollen wir uns dann nennen,wenn alles vorbei ist..???

Guten Morgen , Kinders....

Ich musste gerade wieder so lachen...ach, ich bin ja so glücklich, dass wir hier trotz der Erkrankung so herzhaft lachen können.

Also...ich war grad in der Praxis und hab mir Neulasta abgeholt...aua...
und bin mit der Starßenbahn gefahren....und auf der Rücktour hält ja die Bahn vor der einen Apotheke...kenn ich ja alles, bin ja ständig da lang gefahren, ist ja mein Beruf...aber , die haben daneben was Neues aufgemacht und da war ein Bild am Fenster......

da sind 2 Kegel...( wie beim Bowlen ) als Kinder dargestellt....einer steht unten, der andere schaut ausm Fenster....

da ruft der von unten..."" eh...tommzzte raus ?? zzum Pielen..??? ""

Sagte der von oben.."" Was haste gesagt." ???

Und der von unten .."" Oh, Mann du....geh blozz entlich mal zum Hörtezzt..""

Da haben eine Logopädiepraxis und ein Hörgeräteakkustiker zusammen eröffnet.....

Könnt mich wegschmeißen...

Geändert von Mucke46 (07.10.2010 um 12:42 Uhr)
Alt 07.10.2010, 12:49
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer

Mucke: Du hast meinen Tag gerettet! Das ist ja ein super Slogan, herrlich. Jetzt wünsche ich Dir noch, dass dieses Neulasta Zeugs diesmal nicht so heftig wird und es Dir weiter gut geht!

Shunti: Dein Beitrag von gestern hat mich tief berührt. Du hast eine tolle Tochter und sie hat eine tolle, supertapfere Mama. Und glaub mir, es hat ihr sicher gut getan zu sehen, dass du da bist, egal, wie du zur Zeit aussiehst. Deine Wärme, Liebe, all das ist noch da. Den Gedanken von bibi71 schließe ich mich an: von mir bekommst Du auch ganz viele meiner guten Wochen. Ich habe ja gestern so viel Bügelwäsche von Reni und Edith bekommen, das soll schon für uns beide reichen ...

Distelfink: Fühl dich ganz dolle von mir gedrückt. Ich kann ja verstehen, dass Dir das alles zu viel ist. Die Chemo, dazu die Sorgen ums Haus, zu sehen, wie der Sohn leidet, der Mann, der auch nicht helfen kann. Wer klappt da nicht zusammen. Aber dann schau mal aus der anderen Richtung: du machst genau das richtige, deine Chemo heilt dich von dem Krebs, dein Sohn ist in guten Händen bei der Therapeutin, einen seriösen Schuldnerberater findest du über die Stadt, die Caritas, die deutsche Krebsgesellschaft und, und, und aber bitte nicht über einen seltsamen Verein, der nichts besseres zu tun hat als Leuten, denen es gerade dreckig geht, auch noch Geld abzuknöpfen! Du schaffst das!

Gartenfee, danke für das Lied! Ich darf hier nur nicht singen, weil die Jungs behaupten, dann würde die Milch sauer ...

Keksmama, Kugelblitz, Cura, Reni und allen anderen: denke an euch und drücke die Daumen gegen NW ...

Edith: Du kriegst heute, glaube ich, die nächste? Denke auch ganz dolle an Dich.

Und ansonsten mache ich mir gerade nur Gedanken, wie es mir nächste Woche wohl nach der 2. OP gehen wird. Kann gerade wieder den linken Arm halbwegs frei bewegen ohne das ich das Gefühl habe, ich ziehe mir die Haut noch von den Kniekehlen mit hoch und jetzt soll da noch mal ein cm weg ... und wir wollen doch am 20.10. in Clärchens Ballhaus Geburtstag feiern . Das muss der Doc irgendwie hinkriegen. Ich weiß, ich hab Sorgen ...

Ganz, ganz liebe Grüße, wir haben jetzt auch endlich wieder Sonne, wer also was abhaben will
Alt 07.10.2010, 13:27
Mucke46 Mucke46 ist offline
Registrierter Benutzer

Silk...und Mille und Assist......Habt Ihr Euch schon gedanken gemacht, wie wir mal heißen wollen....nach Therapie...Kommt, Ihr seid hier die Kreativen und Gartenfee...

natürlich die anderen auch....hier ist jeder Vorschlag willkommen...
Alt 07.10.2010, 13:55
Benutzerbild von reni30
reni30 reni30 ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Mädels,

@ Mucke, jetzt weiss ich auch warum du keine NW bekommst....sonst wird es hier langweilig....also halte dich daran

ehhh Mucke mach mal langsam....wolltest erst noch Vorschläge wo wir alle unterkommen können. Ich dachte mir, dass erst mal die Tierchen in Sicherheit gebracht werden sollten und ihr eigenes Sofa bekommen
Antwort

Lesezeichen