![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
reni,
stimmt, aber auch ich hatte es dich schon mal gefragt. Jetzt wo du es geschrieben hast... Tja, so viel zum Chemo-Hirn... ![]() ![]() ![]() sanne
"Alle Wünsche werden klein gegen den einen - gesund zu sein!" Mammakarzinom und DCIS links pT1c m, pN0, G2, L0, Rez.Status:positiv, HER2/neu:negativ 6 x FEC geschafft (Mai-Sept.2010) 33 Bestrahlungen, Tamoxifen 5 Jahre |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo hier Nachteule,
Mucke,wo geisterste denn rum,kann dich nicht finden. ![]() hab mich auf ein Pläuschjen mit dir gefreut. Oder kannste mit deiner Kortisonrübe doch schlafen,na dann a Guats Nächtle ![]() An Alle,ich finde auch das wir das alles so lassen sollen,Tante Emma hat Recht. Wir sind doch eine tolle Truppe,wenn jemand nach heulen ist-trösten wir,oder heulen mit,geben so gut es geht Ratschläge und Tips,und es ist nix verkehrtes dran wenns lustig ist,gerade das bringt uns doch oft ein Stück weiter.Ich glaube nicht das einer hier den Ernst der Sache vergisst nur weil mal etwas geblödelt wird. Machen wirswie Christina Stürmer singt:WIR LEBEN DEN MOMENT!!!! Shunti,ist doch bestimmt besser für deine Tochter wenn sie dich sieht,besser als wenn sie zu hause sitzt und grübelt.Dir gibt der kleine Sonnenschein doch ganz bestimmt auch Auftrieb.Die eine Chemo packst du auch noch,wirst sehen dann gehts aufwärts,wenn du dann etwas zu Kräften gekommen bist schaffst du den Rest auch noch,auf jeden Fall Ich versuch mein Glück nun auch mal wieder,zu schlafen ![]() Bis Morgen und allen einen guen Start in den Tag ![]() Jetzt komm mir keiner und will heute der erste sein ![]() L.G.Mille Fleur
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen,
Mille Fleur, oh man jetzt warst du schneller . Um diese Zeit habe ich schon ( noch ) mein Kissen geknudelt. Ich gehe in der Woche immer ca. um 22.30 Uhr ins Bett. Wenn der Wecker nicht an geht schlafe ich seeehr gerne länger und das kann ich....das kannste mir glauben......Schlafprobleme kenne ich eigentlich nicht.....da tun mir die Mädels richtig Leid, wenn ich das lese. ![]() An Alle, danke für das Daumen drücken für mein Gespräch. Vielleicht habt ihr schon gelesen wie es war.....habe ja kurz Maggie geschrieben. Hier etwas länger. Zuerst hieß es warten, warten, warten.....sie sind noch in der Op....okay das haben wir alle schon fast gelernt! Dann kam die Frage was wollen sie eigentlich wissen! Hallo, das ist doch ein Aufklärungsgespräch wo mir gesagt werden soll wie diese Op gemacht wird !??! Die haben nichts von alleine erzählt. Ich musste nach allem Fragen.....wie lange dauert die Op.....wie schneiden sie.....was wird entnommen ( aus der Brust und Bauch ) …..bleibt die Brustwarze u. s. w. Keine Bilder von vorherigen Op`s. Also ganz so toll fand ich das Gespräch nicht!!! Ich mache noch in einer anderen Klinik einen Termin.....die ist allerdings über 400 Km weiter weg.....aber egal. Assist, mit E – Mail austauschen hast du recht. Ein paar Mädels haben das schon gemacht als das Forum einmal nicht funktioniert hat...da kam Katharina die Idee .Katharina ich hoffe du bist mir jetzt nicht böse . Das ist für die Mädels die es vielleicht überlesen haben!!!Ich bin jetzt mal so frech und starte einen Aufruf . Wer Lust hat kann Katharina ( karatina ) eine PN mit seiner E – Mail Adresse schicken. Sie “ verwaltet “ die Liste und schickt sie weiter.LG Bibi Geändert von Bibi71 (08.10.2010 um 08:28 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Auch von mir einen schönen Guten Morgen
![]() @ Mille Fleur, na dann lassen wir das mal gelten, dass du 1. warst ![]() Hätte ich geahnt, dass du noch hier rumschwirrst, hätte ich meine Kiste nochmals angeschmissen.... konnte nämlich nicht schlafen![]() @ Bibi, ah jetzt verstehe ich das, mit Dr, House, oder wie der heisst Kommt davon, wenn man nie TV guckt Also da würde ich auch gerne 400 km fahren. Nicht auszudenken was die mit dir da anstellen würden ![]() Ich habe auch seit der Diagnose Schlafprobleme....bin doch tatsächlich zum Frühaufsteher geworden...das kann ich selbst noch nicht fassen ![]() ![]() Ich hoffe den Chemomädels geht es gut ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen Ihr Lieben
![]() ![]() pünktlich zum Wochenende sind die Knochenschmerzen da ![]() ![]() aber es sind die LETZTEN!!! Ich lege mich noch ein bischen hin und hoffe, dass es nicht so schlimm wird. Ich wünsche Euch allen einen schönen sonningen Tag mit wenig NW. L.G. Cura |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen, meine Lieben.....aufgewacht,es ist ein schöner Tag
![]() Bei uns im Osten lacht die Sonne ![]() würde gern mit Mille und Bibi und reni.......die anderen schlafen ja noch... ![]() aber Nws beginnen nun och in Muckens ollen Knochen...... ![]() naja...muss mich mal bissl aufrichten und mir einbilden, es ist ok....bloß gut, ich hab diesmal...Gassi-Plan gemacht, da brauch ich wenigstens nicht raus mit dem Wauwi.. ![]() mir ist doch bissl pappig um den Kopp...... ![]() Mille...aber geschlafen hab ich doch noch ganz gut.... ![]() bis früh um dreie.....da war ich dann schon wieder.... ![]() und in der Stellung hab ich 3.30 auf dem Boden gekniet....und mal meine große Schublade vom Wohnzimmerschrank endlich mal entrümpelt... ![]() ich geh jetzt erst mal frühstücken...ooch, Geschmack ist wieder.....alles wie ohne salz.... ![]() Bis denne und für alle Keine NWS....... Kugel ..Chrischi....shunti....Diestel...alles klar bei Euch...??????
|
||||
|
||||
|
Zitat:
natürlich bin ich nicht böse... ganz im Gegenteil... ich würde mich sehr freuen, wenn sich noch mehr mädels in die e-mail Liste einfügen würden... Das gibt dem Ganzen etwas mehr Sicherheit... Also, dann macht mal... wir wollen uns doch schließlich nicht verlieren ![]() Sich heute mit den Hamburger Deerns treffende und ganz aufgeregt seiende Grüße ![]() Katharina Geändert von karatina (08.10.2010 um 11:14 Uhr) Grund: tipsel |
|
|
|||
|
|||
|
HuHu Mädels,
wollte mich auch mal wieder bei euch melden. Bei mir gibt es nicht viel Neues - habe nächsten Dienstag meine letzte Bestrahlung - Juhu.. Heute Nacht hat es in der Brust auch ganz schön gestochen - die sagten mir aber es wäre normal weil Gewebe zerstört wird und sich Narbengewebe in der Brust bildet. Ein wenig schält sich die Haut jetzt auch aber alles nicht der Rede wert und auszuhalten.... Arbeite ja seit einer Woche ein wenig von zu hause - tut mir gut die Ablenkung und auch wieder das Gefühl zu haben auf der Arbeit wieder dazu zu gehören...habe heute einige Leute gesehen die mich seit meiner Diagnose nicht mehr gesehen haben, die gucken mich an als wäre ich ein Gespenst - hihi. Habe mich gestern nur voll über meinen Chef geärgert - beim Abteilungsessen war ich mit Perücke und gestern dann mit Kappe im Büro. Und er so vor allen anderen: drehen Sie sich mal rum - wo haben sie denn jetzt Ihre Haare unter der Kappe? Ich so: welche Haare? ich habe so gut wie keine?? Er wieder: echt nicht? ich dachte das beim Essen wären schon wieder Ihre Haare gewesen (Haarlänge siehe mein Profilbild :-)) Habe dann nur gesagt: klar die wachsen ja auch 10 cm pro Monat - habe mich voll verarscht gefühlt.. Seid mir nicht böse dass ich jetzt nicht auf jeden einzeln eingehe aber wir sind so viele geworden da komme ich gar nicht mehr hinterher. Wollte auch einfach nur sagen, dass ich immer lese und trotzdem an euch denke. Ihr seid alle ganz tapfer und haltet durch denn bis zum Sofa ist es nicht mehr weit. Fühl euch von mir
|
|||
|
|||
|
Idefix......hätste doch die Mütze abgenommen...und ihm gezeigt,dass Du keine haare mehr hast....
...sooo doof hätte er vielleicht geguckt..hihiimmer schön veräppeln , die Leute, das müssen wir machen,wenn uns jemand doof kommt.... ![]() Eine Frage hab ich mal......nun ist es ja soweit, dass ich auch schon mal gaaanzlangsam an die bestrahlung denken kann.hab noch eine chemo.... wie würdest Du sagen...ist die bestrahlungszeit ok ???? so vom wohlgefühl..also, deutlich besser als bei Chemo???? Und was für NWS ?? auch so nervig wie chemo??? Hast du es gut...du bist fertig.....freue.....und fährst bald zur AHB......schön,dass Du Dich durchgerungen hast....haben dich aber auch bearbeitet... ![]() ![]() ich muss erst mal in die Horizontale....NWS mit matschbirne...und mulmig....aber alles grüner Bereich.....hoffentlich fallen nicht meine frisch nachgewachsenen Haare wieder aus.... ![]() ![]() ![]() aber, es zwirbelt alles schon wieder...im gesicht killern die unsichtbaren Häärchen und die brauen und die paar Flusen uffm Kopp....ach nee, jetzt brauchen sie auch nicht wieder ausfallen..... na, dann erst mal guten Mittag.... ![]()
|
||||
|
||||
|
Morgen Mädels,
jetzt habe ich mal wieder Internet (Moselweit.de lässt grüßen) und dafür einen Wackler im Kabel. Mal gespannt wie lange das durchhält. Ich komme jetzt hier einfach nicht mehr mit bei eurem regen Gedankenaustausch. Muckelchen, wenn du sonst nachts nichts zu tun hast, dann kannst meine Schubladen auch gerne aufräumen kommen. Reni, habe ich noch gar nicht gesagt. Schickes Foto, sieht sehr sehr gut aus. Habe Karatina auch meine E-Mailadresse geschickt. Gestern kam Bewilligung zur Reha. Ich könnte mich wegwerfen. Ich komme ganz in meiner Nähe zur Reha. Sind genau 23 km Entfernung. Na, wenn ich da nicht mal viel von der Welt zu sehen bekomme. ![]() ![]() Hat aber den Vorteil, dass ich am Wochenende nach Hause fahren kann. Na dass freut Männe, der hat gedacht, er hätte mich los
|
|||
|
|||
|
Anke.....hahahahaha...da kannste ja hinloofen....
![]() ![]() meld mich später..muss ruhen.... ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Wieso erscheint die blöde Grafik nicht?? Bin ich zu doof dafür????
|
|||
|
|||
|
Katharina, da bin ich aber beruhigt
!Ich wünsche dir viel Spaß mit den Mädels. Sei nicht zu nervös wird schon klappen. Ich habe so ein “ blind Date “ auch schon gemacht und du glaubst es nicht.....es hat keiner gebissen Mucke, Cura, ich drücke euch ganz Lieb. Haltet durch, ihr schafft das ![]() Susanne 47, vielleicht bist du schon angezapft aber ich drücke dir ganz fest die Daumen für deine 1. Chemo Heute!!! Die Schmerzen mit dem Port dauern noch ein paar Tage aber dann merkt man ihn nicht mehr. Idefix, es freut mich das es dir gut geht und du wieder angefangen hast zu Arbeiten. Du wirst sehen , ganz schnell bist du kein Gespenst mehr. Es ist halt für alle ein “ neuer “ Anblick. |
|
|
|||
|
|||
|
Anke ich gratuliere zu deiner Reha. Dein armer Mann jetzt kann er wohl keine Partys feiern
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|