![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
hey ihr hübschen!!!!!
mein gott...hier findet ja zur zeit n totentanz statt!!!!!!!!!!!! IST DENN JEMAND HIER!!!!!!!!!!!!!???????????????????????????? sooo...jetzt gehts zum arzt...bitte daumen drücken, dass die leukos ok sind!!!! tansch86: und, hast du dein thema gezogen???? tschüßi... |
|
|||
|
|||
![]()
Mahlzeit,
Zahnfee, ich hoffe, alles ist schick bei Dir. Ja, Tansch, was gibts denn neues oder biste schon zur Schreiberin mutiert? Ich geniese die Woche noch ein wenig, Freitag Nachmittag kann ich schon Chemobergfest feiern. Und ab Samstag ist meine Püppi mal wieder ne ganze Woche bei Oma. Sind ja schließlich Ferien.^^ Lasst noch ein wenig die Sonne in Euer Herzchen. LG |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo meine Süßen,
ja iwie ist hier nicht mehr soviel los. :-) Hatte zwar ne niedrige Nummer, aber habe meinen Zweiwunsch bekommen. Das ist auch okay. UNd der Dozent bei dem ich schreibe ist voll korrekt. Das fällt das schreiben noch leichter. Also ich bin noch nicht mutiert. Aber ab morgen bzw. Bis zum Wochenende dann werd ich loslegen und mir mal nen Kopf machen und schon mal den Roten faden machen. Habe ja 4 wochen regulär zeit, durch die Chemo, darf ich dann aber 2 wochen länger schreiben. Weil ich in den 4 Wochen zweimal hin muss. Nächste Woche ist es schon wieder soweit. Die Zeit verfliegt echt. Das geht gar nicht. Morgen früh zum Blutabnehmen. Mal gucken wie die leukos letzte Woche waren. Rufe beim 1. termin immer nicht an, weil ich weiß, dass sie da okay sind. Die 2. Woche ist bei mir immer etwas mies. Aber ich hatte heute Sport, die anderen sind im Wald laufen gewesen und ich bin auf dem Crosstrainer gewesen und dann noch n bissl rad gefahren. Also 35 min insgesamt. Aber in einem tempo wo man auch hätte schlafen können. Naja, gleich gehts noch zu ner Freundin dann wird gekocht und Filme geguckt. Das wird auche in Spaß....Heute schon wieder voll den Fresstag, Eben Pizza und Nudeln und nachher Kartoffelgratin und dann noch was zum knabbern. So meine Lieben. Knutschis to you...... |
|
||||
|
||||
![]()
einen wunderschönen guten abend liebe chemo-mädels!!!!!!
schalla,schalla,la,le, la, dum,di,dum...mensch, geht es mir heute gut!!!!!!! und die werte der leukos sind in bestform!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! yeah, yeah,yeah!!!!!!! was will man mehr!!!!!?????????? ich hoffe, euch allen geht es gerade genauso gut wie mir!!!!!!!!???????????? hab nach der blutabnahme gleich mal die busfahrkarte gespart und bin nach hause gelaufen...war zwar super anstrengend...aber ich muss ja wieder auf fordermann kommen nach dem wochenende!!!!!!!! tansch86: du bist ja ganz schön verfressen zur zeit!!!! ![]() lassmiranda: bei mir ist wieder alles schicki...genieße die letzten tage, die du noch hast!!!! aber wenigstens kannst du dann ein bißchen entspannen,wenn deine maus bei oma ist!!!! wird die 3.chemo dann vielliecht nicht so schlimm!!!!! sooo, mädels, geh jetzt wieder 100 bäume ausreißen!!!! yeah,yeah,yeah... |
|
|||
|
|||
![]()
Hola Chicas.......
meine Blutwerte kriege ich heute Mittag gesagt, aber ich weiß eh das sie wieder niedrig sein werden. aber ich ruh mich wieder schön aus und dann sind die Montag wieder TOP und ich kann Mittwoch wieder mein Todescocktail infusionieren. (hahaha, hab nen Clown gefrühstückt) Ab heute schön frei, aber ich muss mich ja um meine Hausarbeit kümmern und muss bis Dientag mein Expose fertig haben. Das wird ein Stress. Denn er will das bis Mittwoch haben um zu gucken, ob wir auf dem richtigen Weg sind. Aber da ich Mittwoch ja in Kassel bin, muss ich das bis Dienstag fertig haben. Aber schaffe ich auch irgendwie. Wird schon alles. Ja ja essen ist schon was feines. Bei unserem Mädelsabend habe ich echt derbe zugeschlagen, aber ich habe nicht szugenommen. Sehr gut finde ich das. :-) Heute Nachmittag gehts zu meiner Nichte. Die ist soooo niedlich...... Ah und ich werde wieder Tante, toll oder???? Kann es mir bei meinem Stiefbruder zwar noch nicht wirklich vorstellen, aber wird schon werden. Ich freu mich wieder so ein Würmchen in der Familie zu haben. So Zahnfee dann lass mal was von dir lesen hier, damit es hier mal wieder rund geht..... Knutschis to all my Chicas... |
|
||||
|
||||
![]()
soooo...meine hübschen...hier bin ich!!!!!!!!!!!!!!!!
![]() wieder keiner hier!!!!!!! was ist denn los mädels??????????? ![]() tansch86: na bis dienstag ist ja wirklich ganz schön knapp!!!!! aber das schaffst du schon...bin ich von überzeugt!!!!!!!!! eigentlich hatte ich mir auch vorgenommen, das was ich im fernstudium schon gelernt hatte, nochmal aufzuarbeiten...aber irgendwie bin ich zur zeit sehr motivationslos!!!!!!!!! aber hab ja noch n paar wochen zeit im gegensatz zu dir!!!!!!!!! ![]() ![]() das du wieder tante wirst, das freut mich!!!!!!!!! herzlichen glühstrumpf!!!!!! wann ist es denn dann so weit!!!!!!!!!????????? lassmiranda: hast du diesem forum den rücken gekehrt????? ![]() ...irgendwie vergeht der tag schon wieder wie im fluge!!!!!!!! hab heut noch nichts anständiges gemacht!!!!! schlimm!!!! werde langsam schon wie ne arbeitslose...ganzen tag nur rumlungern... ![]() war gestern n ganzen tag mit ner freundin shoppen!!!! war das anstrengend!!!!!!!! hab sone freundin, die in jedem laden jeden kleiderbügel schieben muss!!!!!!!!!!! ätzend!!!!!! ich guck zwar auch, aber ich seh schon von weiten ob es scheiße aussieht oder nicht!!!!!!!!!!habt ihr auch sone freundinnen????? deswegen habe ich gestern bestimmt in jedem laden fast 1 1/2 stunden gestanden!!!!!!!!!!! meine beine konnte ich gestern abend echt in die ecke stellen!!!!!!!!!!! ![]() sooo...mädels...muss mal wieder ein bißchen mein pö-pö-chen bewegen!!!!!!!!!!! sonst werd ich wirklich noch wie ne arbeitslose!!!!!! ![]() würd mich freuen, wenn hier mal wieder ein paar mehr schreiben!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]()
Nanana, bevor ich hier weiter angemeckert werde, will ich doch gleich meiner Schreibpflicht nachkommen, die ich mir durch meinen allerersten Beitrag in diesem Tread aufgebürdet habe.
![]() Bei mir gibts momentan nicht so wirklich spannendes zu erzählen. Ich war Montag mit Freundin den Alex unsicher machen. Im Alexa haben wir dann auch alles abgegrast. Und geschnattert wie die Hühner. Ich hab uns dann auch immer mal blamiert. Mach ich ja zu gerne.^^ Ansonsten trag ich jetzt täglich irgendwelche Hut- und Mützenkreationen mit Ohrringen und musste mal wieder feststellen, dass die Wage wieder 2 kg nach oben geklettert ist. So wirklich schein ich auch die Wassereinlagerungen trotz Tabletten nicht optimal loszuwerden. Muss ich mir noch was überlegen. Ansonsten hab ich meinen Schlappi wieder aufgerüstet, um mich morgen wieder zu beschäftigen im KH. Tansch: schaffste schon, mach ich mir (fast) gar keine Sorgen darüber. Vlt. solltest Du dann Deinen Nikname in Tante Tansch umändern. ![]() Zahnfee: Da geht es Dir wie mir. Man muss sich ja nicht stundenlang in Geschäften aufhalten, geht doch eigentlich alles recht zügig, wenn man nur will.^^ Ich finde momentan auch ganz schlecht irgendwas gescheites im Laden, zumal ich auch immer noch umrechne und feststelle, wie teuer der ganze Mist doch eigentlich ist. Bin schon wirklich zur Internetbestellerin mutiert. Sooo, mein Keks will Kinderseiten im Netz unsicher machen. Vlt. lern ich ja auch noch was dabei. ![]() Ach, mir ist aufgefallen, dass wir uns wahrscheinlich immer online verpassen. Müssen wir uns mal verabreden. ![]() ![]() Bis danni |
![]() |
Lesezeichen |