![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo,klicke mich mal kurz bei euch ein
Zitat:
![]() ![]() Für Shunti und ihrer Familie ganz viele Schutzengel ![]() ![]() ![]() Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen Mädels,
ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen! Ich war schon beim Vampir und was soll ich sagen...es ist s..kalt ![]() ![]() Ich bin dann mal ein paar Tage weg, lasse mich von Muttchen etwas verwöhnen ![]() Ich wünsche ALLEN einen schönen Tag ohne NW Ich hoffe Edith geht es wieder besser! @ Keksmama, ich hoffe, dass es dir heute besser geht. @ Mucke, was ist los, alles klar bei dir? @ Rosenblüte, das wird schon besser ist ja noch keine Zeit. Bitte grüsse Edith, wenn du sie besuchst! Ich schicke ganz viele liebe Gedanken und Kraft zu shunti ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Schneeeeeeeee
![]() ![]() Wo fährst du denn hin? Alpen? Lass dich mal verwöhnen, wünsche dir ein schönes Wochenende ![]() ![]() Liebe Grüsse Lydia Geändert von Wildkatze (14.10.2010 um 10:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]()
@ Wildkatze, nein, es sind nicht die Alpen....es ist Biberach/Riß, wenn dir das was sagt. Das mit dem Schnee kam aber vorhin hier im Radio
![]() lg reni |
|
||||
|
||||
![]()
ne, sagt mir natürlich gar nix, hab doch in Erdkunde, wie das bei uns noch hieß, immer gefehlt.
![]() Hab aber mal bei Maps geschaut, das ist ja gaaaanz da unten, ![]() ![]() Hoffentlich hast du warme Pullis, Schal, Mütze und Handschuhe dabei, nicht dass du uns noch mit ner Erkältung heimkommst. ![]() ![]() LG Lydia |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Mädels,
Hier ist es auch kalt geworden,brrrr ![]() Reni,wünsch dir ein ganz schönes WE bei deinem Muttchen,verwöhnen lassen,bissel klönen,ist doch toll ![]() Mucke,wo treibst du dich rum?Biste wieder beim Kastanienwerfen? ![]() Schicke mal eine liebe FEE zu Shunti ![]() Allen Mädels einen schönen Herbsttag ![]() Liebe Grüsse Mille Fleur ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Mädels,
@ Petra, jo die Pfalz kennt Schnee nur aus den Nachrichten ![]() ![]() @ Wildkatze, na soviel fehlen kann man doch garnicht ![]() ![]() ![]() Natürlich bin ich gut ausgerüstet, denn ich friere eh immer ![]() @ Mille Fleur, danke, ja ich freu mich drauf und gebe mich mit dem WE nicht zufrieden, bleibe 10 Tage bei Muttchen, soll sich ja lohnen ![]() @ alle Mädels, wo bleibt ihr denn heut alle ![]() ![]() grüssle reni |
|
||||
|
||||
![]()
Liebe Reni,
lass es dir gut gehen, mach ich gerade auch. Meine Eltern sind noch bei uns und die Entlasstung ist schon sehr groß. Auch wenn meine Mama schon 75 ist und selbst kaum mehr kann, sie unterstützt mich wo sie nur kann. Mein Papa ist 77 und steht gerade draußen und betoniert bei 5 ° Grad. Schnee brauch ich keinen, wird hier in der Pfalz wohl auch nicht passieren.......hoffe ich........in der Früh war es gefroren. Wünsch dir ein schönes Wochenende. ![]() LG Petra