Krebs-Kompass-Forum seit 1997  

Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Spezielle Nutzergruppen > Forum für Hinterbliebene

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2010, 16:10
Heike 82 Heike 82 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Auch meine Mama hat es ni geschafft

Hallo Jeanine,

sorry das ich mich jetzt ersz melde hatte bissel zu tun, denn mein Papa kommt morgen aus dem Krankenhaus

Ja das Grab abdecken, tu ich mit Reißig und dann ein schönes Gesteck drauf legen. Kannst auch sogenanntes Silberblatt und/oder eine Heide Pflanzen und dann abdecken. Kann dir ja mal nen Bild schicken wenn ich es dann fertig habe, wenn du magst.

Hoffe das du deine Erkältung gut in den Griff bekommst und das es nicht noch schlimmer wird.

Vieleicht hast du ja heut nicht so einen stressigen Tag und hast auch bald Feierabend.

Vlg Heike
Alt 22.10.2010, 16:15
JeanineK JeanineK ist offline
Registrierter Benutzer

Hallo Heike,

gleich habe ich meine Arbeitswoche geschafft.

Nun wird Dein Vater ja schon zu Hause sein. Ich hoffe, es geht im gut.

Meine Cousine ist Floristin und hat in ihrem Dorf ein paar Gräber zur Pflege. Sie meinte, dort wäre es verboten die Gräber abzudecken, weil das mit Tannenzweigen gemacht wird und die würden rieseln.
Ich muss unbedingt die Engel rein holen. Heute morgen habe ich wieder Eis gekratzt.

Wenn ich gleich heim komme, muss ich mich schnell fertig machen. Haben heute Jahreshauptversammlung vom Verein und ich muss dann gleich wieder los.

Morgen gehen wir essen mit Peters Freund und seiner Freundin. Er hat uns bei der Wohnungsräumung geholfen.
Sonntag will ich dann weiter einräumen.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße
Jeanine
Alt 23.10.2010, 14:41
Registrierter Benutzer

He Jeanine,

ja mein Papa ist wieder zu Hause, noch sehr schwach und mitunter etwas durcheinander aber ansonsten ganz gut. Nun kommt die Zeit der Heilung und ich hoffe sehr das, das alles weiterhin gut verläuft. Er muß nun noch mit den Tabletten richtig eingestellt werden-er muß jetzt Blutverdünner nehmen damit das möglichst nicht wieder passiert. Na mal kucken wie das wird.

Das Grab wird in der Regel mit Tannenzweigen abgedeckt, wundert mich das das da verboten ist, hab ich auch noch nicht gehört. Bei uns ist es so üblich, aber kannst dich ja bei dir nochma kundig machen, denke auch das, das von Ort zu Ort bestimmt auch unterschiedlich ist. Ansonsten kannst du ja auch was schönes winterhartes pflanzen.

So mal kucken was das Wochenende noch so bringt, heut schläft unsere Maus bei Oma und Opa, da haben wir beide nen schönen Abend zu zweit, werden vieleicht mal schö essen gehen.

Wünsch dir auch noch nen schönes Wochenende und erhol dich gut für die kommende Woche.

Lass dich drücken

Vlg Heike
Alt 25.10.2010, 15:18
Registrierter Benutzer

Hallo Heike,

wie war Dein Wochenende?

Meins war schön. Aber ich habe das ganze Wochenende weiter gehustet und jetzt tun mir die Bronchien so weh. Lasse mich morgen abend mal abhören (da hat meine Ärztin auf). Habe angst, dass die Lunge betroffen ist. tut alles weh.

Bin die Nacht immer wieder aufgestanden, weil ich Peter nicht wecken wollte.

Hoffe, dass ihr einen schönen Abend hattet und essen gegangen seid.

Drück Dich auch mal ganz fest

Liebe Grüße
Jeanine
Alt 26.10.2010, 19:32
Registrierter Benutzer

Hallo Jeanine,

mein Wochenende war auch ganz gut, am Sonntag hatten wir Besuch von meiner Tante aus dem Erzgebirge ( die Schwester meines Papa ) da haben wir nen richtig schönen Tag verbracht. Papa geht es nun auch langsam besser, er kommt wieder nach und nach zu Kräften. Nur die vielen Tabletten machen ihm noch ein bißchen zu schaffen.

Was hat dein Besuch bei der Ärztin ergeben? Bist du jetzt krank geschrieben?

Morgen geh ich zu meiner Tante schön frühstücken-oh da freu ich mich schon drauf, das is immer richtig schön mit ihr.

Hoffe sonst gehts dir gut, also bis auf die Erkältung?!
Bei mir is zur Zeit alles ganz gut, bissel Streß halt wegen Papa aber das nimmt ja nun auch wieder ab. In 2 Wochen fahren wir nochmal ne woche in Urlaub wenn alles gut geht. Das wird nochmal Entspannung pur!!!!

Ich wünsch dir noch nen schönen Abend und morgen nen guten Start in den Tag.

Vlg Heike
Alt 26.10.2010, 20:05
Nicole Schumann Nicole Schumann ist offline
Registrierter Benutzer

hallo an alle,

ich bin auch mal wieder hier.Mir geht es auch wieder etwas besser.Gott sei dank.Meine Schlaflosigkeit wird auch wieder besser.Wenn ich die habe bin ich immer wie gerädert.Das ist voll sch***.Mich plagen dann und wann Alpträume.Ich hoffe das es wieder besser wird.So für heute war es das .

lg Nicole
Alt 27.10.2010, 15:17
Registrierter Benutzer

Hallo Heike,

war doch nicht beim Arzt. Dachte, es wäre was besser. Hmmmm, bekomme halt zwischendurch so Anfälle, dass sich alles verkrampft.
Bin nicht krankgeschrieben.

War heute in Zahnklinik. Sollte ein Inlay (oder wie man das schreibt) kriegen. Ne, jetzt doch Teilkrone und noch eine und noch eine....
Boh, 3 Stunden hat das gedauert, nur für ein bisschen Zahnreinigung und dem Professor vorstellen.. (mache bei einem Studentenkurs mit, ist alles was billiger dann). Aber zeitaufwendig.

Konnte aber die letzten beiden Nächte gut schlafen.

Oh, neidisch.... URLAUB? Toll. Wohin gehts denn?

Wir wollen ja über Weihnachten weg. Will nur nicht zu Hause sein. Das erste Weihnachten ohne Mama. Ich habe doch Weihnachten immer mit ihr gefeiert. Wir machen vielleicht Wellness-Urlaub in der Nähe in einem 4-Sterne-Hotel und fahren einen TAg zu Peters Mutter.

Liebe Grüße
Jeanine
Antwort

Lesezeichen