![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
an die frische Luft geht man doch ohne Handtasche, oder? Man will sich doch nicht mit unnützem Zeug belasten. ![]() ![]()
Geändert von Ortrud (25.10.2010 um 16:39 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
Ach, die Kreditkarte paßt in jede Hosentasche ![]() Die Beute muß allerdings nach Hause getragen werden naja, kommt halt noch ein wenig Kraftsport dazu
|
|
|
||||
|
||||
|
Tach Mädels,
also ich war heute schon an der frischen Luft und Krafttraining hatte ich auch schon. Bin nämlich im Stall schon fertig. ![]() Der Postbote war auch schon da und stellt euch vor, Floh hat Post von einem mir unbekannten Mann. Beim Befühlen des Umschlages ertaste ich 2 runde etwa 20cm lange ca. 4cm dicke Teile.![]() ![]() Was hat sie jetzt schon wieder im Internet bestellt? Alle Damen hier sind schwer begeistert von den Teilen . Jetzt dürft ihr mal raten was das ist.![]() ![]() Danke Jule ![]() Liebe Grüße Ute Floh mit Kampfsack.jpg
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() WOW!![]() Und dann auch noch rosa...
|
|
|
||||
|
||||
![]() ....was wir denken weißt du ![]() aber was ist es wirklich ![]() ...und wieso kann ich auf einmal keine Bilder mehr sehen ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
So hab mich jetzt aus und wieder eingeloggt und seh wieder Bilder
Also ich hab eher so Richtung Feliz gedacht (an was vibrierendes) ![]() , das auf dem Bild sieht nicht danach aus ![]() Wenn man allerdings keine Bilder sieht und genau hinsieht und liest , steht da Floh mit Kampfsack ,an der Stelle wo jetzt das Bild ist ![]() @ claudia Zitat:
Veruchs mal mit Arnikatinktur. Ein Tuch mit Arnika tränken und so oft wie möglich auflegen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ,ich kann alle Fotos sehen,gestern schontongue.gif@Schätzelein: war nur Lebensmittel einkaufen -werde morgen shoppen gehen.Claudia,da biste ja gut abgefüllt für heute ich denke auch,dass das ein Weichteilproblem ist (mit hat ne Ärztin mal Retterspitz für sowas aufgeschrieben-habs aber nie abgeholt )Hatte vorhin mit Strahlchen gesimst-ihr gehts weiterhin nicht so gut,hat jetzt leichte Chemo und bisphos. bekommen.Ihre Thrombozyten fallen immer wieder ab ![]() Wir drücken weiterhin die Daumen,dass sich das bald stabilisiert Feliz,gute Reise!smilie_winke_018.gif |
|
|
||||
|
||||
|
guten tag aus der verbotenen stadt
ich meld mich ab morgen muss ich nach spanien fliegen und ehrlichich hab so überhaupt keine lust .. aber nun gut , was muss das muss . freifrau von und zu schätzelein und freiherr von und zu schätzelein , wünsche ich nachträglich alles gute zum hochzeitstag , auf das noch viele liebende folgen mögen ... ![]() czilly " tante lila " meine schwiegermutter wird von meinen kindern" oma lila " genannt , weil die teilt immens deine freude an dieser farbe ![]() jule , hmmm müßte der vollhorst net schon angekommen sein ![]() heul ich kann keine fotos von euch mehr sehen ![]() strali wie süß ist das denn .... die allererste liebe , nach so vielen jahrenzu heiraten .... ![]() ute , 20 cm lang 4 cm dick .... hilf mir raten .... vibriert es :smiley:mia und strahlchen ![]() ![]() ![]() blue .... ![]() ![]() sodale euch allen einen guten start in die woche ... dickes geknuddel von mir ... bis nächste woche ihr lieben bussi die olle feliz |
|
|
||||
|
||||
![]() Echt und wer verschickt sowas einfach so .... gib mal die Adresse her![]() ![]() ich seh noch nicht mal deine smilies nur die die du von hier hast die anderen sind nur Buchstaben und Zahlen ![]() Feliz Auch wenn du gar nicht weg willst wünsche ich dir trotzdem eine gute Reise und eine schöne Zeit. und komm gesund wieder ![]() Shopping - Ergebnis nur ein wenig Deko für Zuhause und bei Dir ? |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ihr Lieben - ich bin wieder da
![]() ![]() Herceptin und Zometa habe ich intus ![]() Studiennachsorge hat nicht stattgefunden - erst im Dezember![]() Hätte ich falsch notiert - na super![]() Im Dezember wäre dann auch wieder Ultraschall und Mammo, wobei ich mich jetzt mal an den Kampf mit meiner KK machen werde bezügl. MRT. Ich habe nochmal mit dem humangenetischen Institut telefoniert und die empfehlen auch, das auf jeden Fall durchzukämpfen notfalls mit Hilfe des VDK. Aber dazu muss ich jetzt erstmal alles schriftlich machen![]() ![]() Die schmerzende Stelle hat sich die Ärztin angeschaut und geht auch davon aus, dass es Muskel- oder Nervenschmerzen sind ![]() "Was soll das sonst sein?" hat sie gefragt -na , ihr Wort in Gottes Gehörgang. Ich werd´s jetzt mal glauben und hoffen, dass sich das Ganze wieder beruhigt .Ute - ich erkenne ja gar nichts ![]() Bin ich jetzt blind oder blöd![]() Oder vielleicht wieder blond![]() ![]() LG an alle Claudia |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|