![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
an die frische Luft geht man doch ohne Handtasche, oder? Man will sich doch nicht mit unnützem Zeug belasten. ![]() ![]() ![]() Geändert von Ortrud (25.10.2010 um 15:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() Die Beute muß allerdings nach Hause getragen werden ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Tach Mädels,
also ich war heute schon an der frischen Luft und Krafttraining hatte ich auch schon. Bin nämlich im Stall schon fertig. ![]() Der Postbote war auch schon da und stellt euch vor, Floh hat Post von einem mir unbekannten Mann. ![]() ![]() ![]() Was hat sie jetzt schon wieder im Internet bestellt? ![]() ![]() ![]() ![]() Danke Jule ![]() Liebe Grüße Ute Floh mit Kampfsack.jpg
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() Und dann auch noch rosa... ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ....was wir denken weißt du ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So hab mich jetzt aus und wieder eingeloggt und seh wieder Bilder
Also ich hab eher so Richtung Feliz gedacht (an was vibrierendes) ![]() ![]() ![]() Wenn man allerdings keine Bilder sieht und genau hinsieht und liest , steht da Floh mit Kampfsack ,an der Stelle wo jetzt das Bild ist ![]() @ claudia Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() @Schätzelein: war nur Lebensmittel einkaufen ![]() Claudia,da biste ja gut abgefüllt für heute ![]() ![]() ![]() Hatte vorhin mit Strahlchen gesimst-ihr gehts weiterhin nicht so gut,hat jetzt leichte Chemo und bisphos. bekommen.Ihre Thrombozyten fallen immer wieder ab ![]() Wir drücken weiterhin die Daumen,dass sich das bald stabilisiert Feliz,gute Reise!smilie_winke_018.gif |
|
||||
|
||||
![]()
guten tag aus der verbotenen stadt
ich meld mich ab ![]() ich hab so überhaupt keine lust .. aber nun gut , was muss das muss . freifrau von und zu schätzelein und freiherr von und zu schätzelein , wünsche ich nachträglich alles gute zum hochzeitstag , auf das noch viele liebende folgen mögen ... ![]() czilly " tante lila " ![]() " oma lila " genannt , weil die teilt immens deine freude an dieser farbe ![]() jule , hmmm müßte der vollhorst net schon angekommen sein ![]() heul ich kann keine fotos von euch mehr sehen ![]() strali ![]() zu heiraten .... ![]() ute , 20 cm lang 4 cm dick .... ![]() ![]() mia und strahlchen ![]() ![]() ![]() blue .... ![]() ![]() ![]() sodale euch allen einen guten start in die woche ... dickes geknuddel von mir ... bis nächste woche ihr lieben bussi die olle feliz |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ich seh noch nicht mal deine smilies ![]() ![]() Feliz Auch wenn du gar nicht weg willst ![]() ![]() ![]() Shopping - Ergebnis nur ein wenig Deko für Zuhause und bei Dir ? |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben - ich bin wieder da
![]() ![]() Herceptin und Zometa habe ich intus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Die schmerzende Stelle hat sich die Ärztin angeschaut und geht auch davon aus, dass es Muskel- oder Nervenschmerzen sind ![]() ![]() ![]() Ute - ich erkenne ja gar nichts ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() LG an alle Claudia |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |