![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() @Schätzelein: war nur Lebensmittel einkaufen ![]() Claudia,da biste ja gut abgefüllt für heute ![]() ![]() ![]() Hatte vorhin mit Strahlchen gesimst-ihr gehts weiterhin nicht so gut,hat jetzt leichte Chemo und bisphos. bekommen.Ihre Thrombozyten fallen immer wieder ab ![]() Wir drücken weiterhin die Daumen,dass sich das bald stabilisiert Feliz,gute Reise!smilie_winke_018.gif |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Feliz - trotzdem viel Spass in Spanien ![]() ![]() ![]() Tina - sag´dann Bescheid - doppelt gedrückt hält besser !!!! Und für die Strahlchen sind die Daumen sowieso gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Abend, Ihr Lieben,
wir haben uns eben auch aus- und wieder eingeloggt. Aber leider sehen wir immer noch keine Bilder. Wie schade. Wir drücken auch ganz fest die Daumen für Strahlchen und denken an sie. ![]() ![]() Wir wünschen Feliz eine gute Reise und schöne Tage in Spanien.
|
|||
|
|||
![]()
hallo Amneris
ich stelle hier mal einen Text rein da schon ein paar aandere das problem haben Also er irgendwo muss bei dir oben in der Leiste,der Punkt "Extras" sein,den hatte er angeklickt und ist dann auf Internetoptionen gegangen,in Internetoptionen auf Erweitert und dort auf Internet Explorer in den Standardzustand zurücksetzen.Also dannach konnte ich wieder Bilder sehen und auch einfügen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Nur ganz kurz auch ein Hallo von mir!
Heute war ein absoluter Marathontag - ich bin um kurz nach sieben aus dem Haus und gerade vor einer halben Stunde nach hause gekommen. In der Zwischenzeit hatte ich kaum mal fünf Minuten für mich. Jetzt bin ich einfach nur noch platt. Morgen geht der Wahnsinn weiter, allerdings hoffe ich, immerhin schon am frühen Abend zuhause zu sein. Immerhin... Ich sag jetzt einfach nur noch GUTE NACHT Czilly ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo meine Damen,
![]() Amneris hatte mich in dieser Sache per Mail kontaktiert, ich möchte es hier aber noch mal auch für andere rein stellen: Bitte nur noch über http://www.krebs-kompass.org ins Forum kommen, damit dürften die erwähnten Probleme behoben sein. Viele Grüße, Gitti |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr lieben!!!
ich bin heute früh da, muss Hackbraten machen!!!! Leider immer noch muss ich zu Bestrahlung fahren, also muss es vorher gemacht werden.... Gestern war ich bei Kardiologe, nehme seit halbem Jahr Herceptin, also bis jetzt ales O.K bin froh!!!!!!!!! Herz genauso gut wie vorher!!! ![]() Mache täglig kraftträning!!!! Liebe Grüsse an alle Alie ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, liebes Julchen, erhol Dich gut im Urlaub
![]() Mia - Dir alles, alles Gute. ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, Schätzelein,
wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag. Alle Wünsche von Dir sollen in Erfüllung gehen. Vor allem natürlich Gesundheit und ein reich gedeckter Geburtstagstisch. ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, Ihr Lieben,
ja, wir machen uns in letzter Zeit ein wenig rar. Nachdem wir die Schrecken der letzten Tage überwunden haben, kümmern wir uns jetzt um einen sehr guten Freund, der großen Liebeskummer hat. Er hat sonst niemand und ist sehr froh,dass wir für ihn da sind. Aber, es kommt einmal der Tag, an dem wir nur für uns und natürlich wieder für Euch, Ihr Süßen, da sind. ![]() ![]() Euch allen einen schönen Samstag ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Hallo zusammen!
![]() Liebe Jule, so eine Studie kann eben dauern ![]() ![]() Da sieht man mal wieder, daß abnehmen teuer werden kann. So ein neues outfit für Party ein anderes für den Urlaub, auf der Arbeit braucht man schliesslich auch etwas zum anziehen..... ![]() Amneris und Tosca, ein bißchen Liebeskummer ist ja ein Klacks für euch. Ich habe euch auch bei den Haustieren verfolgt, man weiß ja wo man euch findet ![]() ![]() Sabine, brennendes Fett solltest du aber auf keinen Fall mit dem Wasserreservoir deiner Bruscht löschen ![]() Floh hat heute morgen eine Fliege gefangen. Das sah ungefähr so aus, das bittere Ende blieb mir aber erspart ![]() Hallo Woelfin, herzlich willkommen hier im Forum ![]() Ich schliesse mich Jule mal an und schicke einen besonders lieben Gruß ![]() Ich wünsche euch Allen noch ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Ute
Stichworte |
tina41 |