Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Hautkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 28.10.2010, 12:46
kalender06 kalender06 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 17.10.2010
Beiträge: 31
Standard AW: mal.Melanom

Hallo,

melde mich mal wieder. Ich habe echt die letzten Nächte kaum geschlafen, wenn ich schlafe träume ich schlecht. Letzte Nacht hatte ich einen Autounfall (also ich träume das), weil ich trotz schlechter Sicht gefahren bin, wurde aus der Kurve getragen und komischerweise ist mir oder dem Auto nicht viel passiert. Letztes stand ich vor dem Haus meiner Eltern und die Umgebung war plötzlich nur noch Wüste. Wenn ich mal nicht schlecht träume liege ich wach. Ich denke an meine Kinder und mich überrollt einfach die pure Angst. Ich hoffe das läßt mal alles nach.

Jetzt hat mir mein Bruder gebeichtet, das er an einer intimeren Stelle ein etwa centgroßen Leberfleck hat, er ist flach, leicht wellig und komplett schwarz. Wir haben gleich einen Termin ausgemacht, aber ich bin fassungslos das er das so lange mit sich rumträgt. Jetzt hat er natürlich auch Angst.

Könnte das auch bösartig sein?

Ich weiß das es hier vielen viel schlechter geht als mir, aber ich kann schlecht mit jemanden darüber reden, deshalb schreibe ich hier, was mich bedrückt.

kalender06
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:33 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55