![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Ja ja,mein Vohnung besischtigen,von wegen,
Du bist aof Schaumbad mit Wirpol scharf mit mir zum machen ![]() Du als überachung Gast,werd mich sehr freuhen,dazu kanste vom Parkplatz aus mit Fernglas in meine Bude reinschauen ![]() ![]() ![]() Sehr schünen Blümenstraus!!!Danke Elke ![]() auch ohne viel Heckmeck,reicht das Wir uns sehen,und am einem Tich sitzen,es reicht mir auch ,wie Du auch geschildert hast ![]() Huhu kleine Rika ![]() ich Spiele gärne kleine Chefin rolle,es hat was Gehemnisvoles an sich ![]() nun abentzu auch ich aof die Baustellen verliere den überblik,und Spiele den Quiz mit mir selbst WER BIN ICH ![]() Carlo meint immer noch das eine Egsotin bin ,aber nicht vom dieses Planet ![]() ![]() ![]() Deine Sonnenblumen Grüsse habe Hoite pukt um 10 Uhr zum Louise gesendet,Louises Mann Werner hatt alles Notiert ![]() und hoft das Louise bei die Sinne ist das mitzukrigen,Sie müchte gärne na Hause,aber vileicht erst näkstre Woche werd es soweit,Hoite Zuhause ist spetziele Bett gelifert,und Werner hoft das mit Pflegedinst bis näkstre Woche alles organisetr bekomt,Werner ist sehr Traurig und übefordet alles aleine zum machen,nun weiter hin Wir hoffen und Beten auf das beste.Danke Liebe Rika ![]() Dich dabei zum sehen,haste lust???Bitte bitte bitte,Gaby kann leider nicht, aber das were der Krünung wen Sie naoch dabei were mit Ihre versteckte Schlaufe ![]() ![]() und Bitte halt Dich an Park weiese an ,übetreibe es nicht mit nachzuholen ![]() Hallöchen Liebe Marion ![]() den Frosch zum runterschlucken ![]() denk blos nicht das ich Dich vergesen habe,Nati und Ceitlin konnen bestetigen das ich Hoite über Dich Getracht habe ![]() alsoo der spetziele Einladung komt noch ![]() ![]() naa wie wa mit Roben ,habt Ihr viel Spas gehabt??? geht es Euch Gut???mit Stadt Menchen Leben wieder Freundschaft geschlosen ![]() ![]() sooo viel Frage,nun damit kann ich Dir veraten das ich Dich hir sehr Vermist habe ![]() ![]() Soo Ihr Lieben ,ich wünche Euch eine schönes Wochende mit viel Gesunheit ,und Glückliche momente die sehr kostbar sind, Sonnenchein ist auch angesagt,also Bitte mehr braucht man nicht,macht beste daraus ![]() und ich nach einweisung vom kleine Chefin Rika ![]() versuhen zum endspanen und ,an mich zum denken werd mich nur aufregen,so sexi wie ich bin ![]() komplete Femeli Tüdulen ist unterwegs,Anja ist Hoite richtung Eifel gefahren,Ihre Mama werd sich mit parr Freunde Treffen,und ich mit meinem Carlo+Michael mit seinem Partner werden uns im Holand ergentwo gemütlich machen ![]() Polizei komt ![]() Gutenacht Allerseitz mit Knuddeln Grüsse ![]() besonderes an meine Engel über andere site am Rhein ![]() ![]()