![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kiarie,
Da bei mir Aufgrund von Gefässumläufen nicht mit Eigengewebe gearbeitet werden konnte und ich doch sehr entäuscht war ,hat er sich sehr viel Zeit in allen Vorgesprächen für mich genommen,mich auch psychisch wieder aufgebaut .Wenn ich ein Anliegen habe kann ich jeder Zeit anrufen und er ruft zurück . Allerdings sollte immer die Chemie zwischen Patient und Arzt stimmen ,so kam ich mit Dr.A gar nicht zurecht . LG Ellen Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 13:53 Uhr) Grund: Arzt und Klinikname |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ellen, schön Positives zu lesen. Ich muss sagen, dass er bei mir auch ganz gut angekommen ist und ich etwas stutzig geworden bin, als ich nicht so Positives von ihm las. Will mich von ihm operieren lassen (Diep)!
LG Kiarie Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 13:52 Uhr) Grund: Titel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Kiarie
![]() für wann ist deine OP geplant ,ich hab meinen OP-Termin für Angleichung links am 3.Feb.11 ![]() LG Ellen Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 13:51 Uhr) Grund: Titel |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich endlich durchgerungen zum Diep und werde am 22.02. operiert. Fand ihn unglaublich sympathisch und kompetent. Hat hier jemand schon Erfahrung mit ihm und kann mir sagen wie das Ergebnis nach 2-3 Jahren aussieht??? Bleibt es so schön??? Meine Silikonimplantate (3jahre alt) sind neben der Fibrosierung auch noch verschoben und sehen eigentlich nur noch unmöglich aus..... Danke!!! LG
LG Pia ![]() *Streite nie mit einem Dummen - dazu musst du auf sein Niveau herab und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung* Geändert von gitti2002 (02.12.2010 um 13:50 Uhr) Grund: Arzt und Klinikname |
![]() |
Lesezeichen |