![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
ob am todestag oder an jedem anderen... es ist unfassbar, daß jemand so verroht ist, die ruhe eines grabes derart zu stören. ich bin zutiefst empört!
ganz liebe unbekannte grüße, ich lese oft still bei euch mit... dat zickchen |
|
|||
|
|||
![]()
Unfasssbar...
"Gothic"-Leute treiben sich ja manchmal auch auf Friedhöfen herum.... Man könnte denken die Sachen gefielen da jemandem und er hat sie mitgenommen, nur warum denn ausgerechnet am Todestag lässt sich dadurch nicht erklären. Vielleicht lags auch an Halloween. Ich kann aber nicht begreifen warum Leute so wenig Respekt vor einem Verstorbenen und dessen Angehörigen haben, dass sie so etwas tun. Schöne Sachen hin oder her.... das kapier ich nicht. Lieben Gruß Sophie
|
||||
|
||||
![]()
Ich bin fassungslos in was für eine gefühlslose Welt wir leben .
![]() Es tut mir unnendlich Leid für euch ![]() ganz,ganz liebe Grüße und viel Kraft schicke ich Euch |
|
||||
|
||||
![]()
....
Ich liebe DICH wahnsinnig mein ENGEL! In ewiger, inniger Liebe DEINE Mutti www.lukas-benedikt.de Geändert von maja-s04 (20.02.2013 um 21:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
liebe ute- einfach mal
![]() ![]() liebe mel, ich sende dir liebe gruesse in den himmel! und zünde ein licht für dich an.
lieben gruß, vintage Mein geliebter Mann wurde nur 49 Jahre alt und starb knapp fünf Monate nach der Diagnose. * Juli 1965 - + Mai 2015 ED Weihnachten 2014 Darmkrebs mit zu vielen Lebermetastasen, dann auch Lungenmetastasen... ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Der Trauerbefall Mittendrin zwischen einigen hellen Momenten die dunkle Zeit in dem kein Gedanke gedeiht, kein Lachen gelingt, keine Frage sich klärt. Eine Zeit, die dich einfängt in ihr dichtes Netz, in das Dunkel der Trauer. (Grundlage war ein Gedicht von Annemarie Schnitt) Wundheilung im Herzen, das wünsche ich Dir, liebe Ute. Dafür gibt es kaum Mittel. Deshalb einfach mal ![]()
lieben gruß, vintage Mein geliebter Mann wurde nur 49 Jahre alt und starb knapp fünf Monate nach der Diagnose. * Juli 1965 - + Mai 2015 ED Weihnachten 2014 Darmkrebs mit zu vielen Lebermetastasen, dann auch Lungenmetastasen... ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Vielen Dank für eure lieben Einträge.
Ja, es ist unfassbar, dass ein Grab so geplündert wird. Aber wir haben beschlossen, uns davon nicht abschrecken zu lassen. Wir sind gerade dabei, wieder schöne Sachen aussuchen, um das Grab wieder so zu gestalten, dass es Mel gefallen würde. Diesmal werden wir die Sachen so sichern, dass man sie nicht einfach mitnehmen kann. Ich weiß nicht, was ich tue, wenn ich dabei mal jemanden erwische. Wahrscheinlich Finger abhacken oder so. Euch allen alles Liebe Ute mit Mel im Herzen
|
||||
|
||||
![]()
Hallo liebe Ute
es ist einfach unfassbar und dafür gibt es keine richtigen Worte. Danny hat auch eine passende Laterne zu seinem Stein.Diese haben die Steinmetzt gleich befestigt.Ich selbst wäre garnicht auf die Idee gekommen,weil ich mir so eine Niederträchtigkeit von Menschen hätte nicht vorstellen können. .Ich würde so einem auch die Hände abhacken und noch mehr. Ich habe die halbe Nacht bei dir und Mel gelesen,konnte auch wieder einmal nicht schlafen,so wie du. ![]() ![]() Gesten waren es bei Danny 10 Wochen,ich hasse inzwischen die Sonntage.Ich kann dich so gut verstehen ,mir geht es ähnlich. Lass dich mal lieb drücken ![]() Liebe Grüße von Mama zu Mama Angelika
_____________________ Ich bin gegangen, nur einen kleinen Schritt und gar nicht mal weit. Und wenn Du dorthin kommst, wo ich jetzt bin, wirst Du Dich fragen warum Du geweint hast. ![]() unbekannter Verfasser ___________________________________________ Mein geliebtes Kind *18.09.1976 +29.08.2010 |
![]() |
Lesezeichen |