![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
mein Vater hatte fast die selbe Diagnose. Zusätzlich hatte er noch eine Metastase in der Nebeniere. Für die Knochenmetastasen hat mein Vater Zometa bekommen, wenn ich mich recht erinnere war das 1 mal im Monat und hatte auch keine Nebenwirkungen. Sonst bekam er dieselbe Chemo wie dein Vater. Es wird immer gesagt das der Kleinzeller gut auf die Chemo anspricht und so war es auch bei uns. Mein Vater bekam allerdings 6 Monate nach Diagnosestellung Hirnmetastasen. Ich würde auch alles was man zusätzlich nimmt (medizinisches) mit dem behandelnden Arzt absprechen. Meine Eltern waren ja beide erkrankt und haben auch immer Granatapfelkapsel, Selen und Aprikosenkernmehl (ist allerdings sehr umstritten), und Misteltherapie gehabt. Ob es letztendlich was bringt weiß ich nicht. Mein Vater war auch oft sehr schlapp und hatte oft Blutmangel. Er bekam öfter mal eine Konserve. Wenn der Wert zu sehr abgefallen ist vermute ich das nichts anderes hilft. Danach ging es ihm jedenfalls immer besser. Wie hoch ist denn der Hämoglobinwert? Alles Gute für Euch lg Anja
Mama 09.2006 kleinzelliges Bronchialkarzinom seit 03.2007 krebsfrei Papa 03.2008 kleinzelliges Bronchialkazinom, 10.2008 Hirnmetastasen - gestorben Juli 2009 Geändert von Antiironie (08.11.2010 um 13:10 Uhr) Grund: was vergessen |
Lesezeichen |