![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
keine guten Nachrichten....... MRT Bilder von gestern. Die Gamma Knife Bestrahlung war ohne Erfolg, leider. ![]() Vergrößerung und Ausdehnung des Rezidivs. Es erfolgt jetzt eine Behandlung mit Avastin, wenn die Krankenkasse die Kosten für das Medikament übernimmt ????? Den weiteren Verlauf erfahren wir am 15.11., dann ist die Kostenübernahme hoffentlich geklärt. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Avastin ???? Ich habe Angst, uns läuft die Zeit davon. Traurige Grüße Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra,
NEIN !!!! Schon wieder dieser Teufel. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass die Gamma knife Behandlung nicht gegriffen hat. Zu Avastin kann ich Dir leider nichts sagen. Da werden Dir die anderen Angehörigen hier sicher weiterhelfen. Wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit. Liebe Grüße Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
auf jedenfall probieren wende Dich an DR. Dresemann in Dülmen
im i-Net kannst Du seine anschrift finden.er hat erfahrung und kann Dir evtl sagen wie mann es bei der Krankenkasse erkämpfen kann . Gruss Parigo
Diana ist am 04.10.2010 um 7:30 gestorben Diana Du bist immer noch meine Grosse Liebe, Dich als Frau zu haben war das Grösste Geschenk auf Erden, ich vermisse Dich und wünsche mir jeden Tag das wir so schnell wie möglich wieder vereint werden |
|
|
|||
|
|||
|
Ich habe lange nicht mehr hier geschrieben, dass hat leider einen
sehr traurigen Grund. Mein geliebter Mann ist am 14.04.2011 in meinem Arm für immer eingeschlafen. Ich werde Dich nie vergessen, ich vermisse Dich. ![]() Mir geht es garnicht gut, ich weiß nicht wie ich ohne Dich weiter leben soll, Du fehlst mir so sehr. Traurige Grüße Petra |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra,
schick Dir einer ganz herzliche Umärmelung ![]() Die richtigen Worte gibt es leider nicht ![]() ![]() ![]() Wünsch Dir von Herzen, dass Du Dein Leben in den Griff bekommst. Traurige Grüße Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Petra,
es tut mir sehr leid, dass die Krankheit bei Deinem Mann einen solche rasenden Verlauf genommen hat. Mein herzliches Beileid. Ich hoffe Du hast jetzt Menschen um Dich herum, die Dir Trost geben können.
|
||||
|
||||
|
Liebe Petra ....
von Herzen wünsche ich Dir sehr, dass Du es nach dieser schweren Zeit irgendwann schaffen wirst, wieder etwas Mut zu fassen und daran glauben zu können dass es auch für Dich weitergehen kann. Lass Dir selber Zeit und Raum für Deine Trauer, nimm Dich an wie Du momentan bist - es hat alles seine Berechtigung. Schön, dass Dein Mann in Deinen Armen einschlafen durfte. Es zeugt von großem Vertrauen, wenn jemand einem diesen letzten Moment seines Lebens zum Geschenk macht. Ganz viel Kraft für Dich und sehr mitfühlende Grüße, Angie
... meine Freundin Heike ist am 24. Mai 2010 mit 48 J ganz friedlich für immer eingeschlafen ... ![]() ... meine liebe Freundin Lilli44 - auch Du hast für immer Deinen Platz in meinem Herzen ... ![]() ... I`ll see you when the sun sets!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|