![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
hallo steffi,
habe lange nichts mehr von dir gelesen...wie geht es dir? mach doch mal "piep"... glg, nicole |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Nicole,
lieb das du fragst. Mir bzw. uns gehts soweit gut. Gibt immer Momente die einen dicken Kloß im Hals verursachen.. aber ich versuchs positiv anzugehen. Gibt paar Gründe warum ich hier nicht mehr so viel schreibe.. wenns magst aber gerne per PN LG Steffi
|
|||
|
|||
|
Liebe Steffi
Ich finde keine richtigen Worte, ich lass dich einfach mal so drücken..... Irgendwann, irgendwo sehen wir unsere LIEBSTEN wieder..... Lass deinen Gefühlen freien Lauf......
Wenn du bei Nacht in den Himmel schaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. (Antoine de Saint-Exupery) Euer Matthias 6.3.05 - 22.4.10 Geliebt, vermisst und unvergessen. |
|
|
|||
|
|||
|
kurzes Zeichen und einen lieben Gruß für euch!
Soweit alles okay.. das Leben geht mit seinen Höhen und Tiefen weiter.. die Tiefen werden sicher in den nächsten Wochen wieder mehr werden.. In 1 1/2 Monaten hat Luca wieder Geburtstag.. letztes Jahr war Stefan hier... es war so ein schöner Tag.. es ging ihm gut.. und einen Monat später war alles vorbei.... Er fehlt so sehr.. jedem... Sein Grabstein kam noch Weihnachten rum.. schön... und wieder ein Zeichen mehr der Endgültigkeit.... Fühlt euch lieb gedrückt!
|
|||
|
|||
|
liebe steffi,
schön mal wieder von dir zu lesen! ich drück dich ganz doll ![]() 1000 liebe grüße, nicole |
|
|
|||
|
|||
|
Liebe Nicole, liebe Tanja, ganz ganz liebe Grüße an euch!!
Ja bin mir sicher, das er mit runtersieht.. Annika und Luca sagen oft der Onkel kommt abends vorbei und kuschelt mit ihnen.. ich glaub ihnen das auch.. Komisch wirds allemal.. aber okay.. das 1. jahr ist das schlimmste sagt man..... mal schauen.. 1. Geb. von Annika ohne Stefan vorbei.. 1. Geb. von Stefan ohne Stefan vorbei.. 1. Geb. von mir ohne Stefan.. vorbei.. 1. Weihnachten und Jahreswechsel vorbei.. nund kommen die 1. Tage mit den Erinnerungen.. den Eckdaten.. ich stell mich ihnen.. Bin in Gedanken oft bei euch! Lasst es euch trotz der Trauer gut gehen und genießt die Sonne wenn sie rauskommt!
|
|||
|
|||
|
hallo steffi,
ja, es ist wirklich so- das erste jahr ist das schlimmste! auch wenn du es dir im moment vielleicht noch nicht vorstellen kannst, es wird wirklich irgendwann besser! ich kann mittlerweile sehr gut damit umgehen, was aber nicht heisst, dass ich meinen papa nicht vermisse! ich wünsche dir schon jetzt ein schönes und ruhiges wochenende! glg, nicole
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|