Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 10.11.2010, 13:06
Benutzerbild von schorsch1612
schorsch1612 schorsch1612 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.08.2010
Ort: Hessen, Wetteraukreis
Beiträge: 34
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, bin auch wieder mal da,

nein, ich war nicht in der Hängematte unter Palmen, eher im NW-Paradies war der Aufenthalt die letzten Tage. Jetzt sind die Kopfschmerzen erstmal weg, der Appetit kommt wieder, schlafen kann ich gottlob auch wieder etwas besser, die Blutwerte halten sich im Rahmen - hurra

sunshine Toll, die Adresse mit den Smileys, da kann man ja unendlich viel machen!

Tja, das Cortison dämmt zwar die NW einerseits ein, aber ich habe keinen Appetit, schlafe besch... und bin völlig "gaga" im Kopf!

merci Warum scheust Du Dich so vor dem Port? Es ist nicht so, dass ich mich um eine weitere Narbe gehauen hätte. 2006 hat man mir die Schilddrüse entfernt, ich muss trotzdem nicht ständig Rollies tragen, weil es so gut verheilt ist, dass man's nicht sieht.

Außerdem habe ich eine Narbe am Bein, die lässig 20 cm lang ist. Ich trage sie mit Stolz, weil ich noch lebe (das war ein Resultat eines Aufotunfalls).

Bedenke einfach die Vorteile des Ports: Es ist hochgradig giftig, dieses Zeug und wenn da was daneben geht - nicht witzig! Außerdem piekt man genug in deinen Venen herum mit den ganzen Blutentnahmen! Nicht zuletzt, man wird das Ding ja auch wieder los!

Sei nicht bös', ich meine es wirklich nur positiv, überdenke es einfach nochmal!

alle In den letzten Tagen irgendwann hatte jemand nach den NW bei DOC C gefragt: Ich bekomme sechsmal davon und zwar durchgehend und habe weniger Probleme, als die Frauen in der Chemo-Runde, die dreimal FEC und dreimal DOC C bekommen. Da höre ich in der Tat von ordentlichen NW. Nicht, dass ich keine hätte, aber nach dreimal kann ich sagen, dass nach ca. einer Woche sich alles wieder etwas einrenkt.

Natürlich kann das mit der nächsten Chemo völlig anders sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt

Seid alle lieb gegrüßt
von
Schorsch1612

Geändert von schorsch1612 (10.11.2010 um 13:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:49 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55