![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo, bin auch wieder mal da,
nein, ich war nicht in der Hängematte unter Palmen, eher im NW-Paradies war der Aufenthalt die letzten Tage. Jetzt sind die Kopfschmerzen erstmal weg, der Appetit kommt wieder, schlafen kann ich gottlob auch wieder etwas besser, die Blutwerte halten sich im Rahmen - hurra ![]() sunshine Toll, die Adresse mit den Smileys, da kann man ja unendlich viel machen! Tja, das Cortison dämmt zwar die NW einerseits ein, aber ich habe keinen Appetit, schlafe besch... und bin völlig "gaga" im Kopf! merci Warum scheust Du Dich so vor dem Port? Es ist nicht so, dass ich mich um eine weitere Narbe gehauen hätte. 2006 hat man mir die Schilddrüse entfernt, ich muss trotzdem nicht ständig Rollies tragen, weil es so gut verheilt ist, dass man's nicht sieht. Außerdem habe ich eine Narbe am Bein, die lässig 20 cm lang ist. Ich trage sie mit Stolz, weil ich noch lebe (das war ein Resultat eines Aufotunfalls). Bedenke einfach die Vorteile des Ports: Es ist hochgradig giftig, dieses Zeug und wenn da was daneben geht - nicht witzig! Außerdem piekt man genug in deinen Venen herum mit den ganzen Blutentnahmen! Nicht zuletzt, man wird das Ding ja auch wieder los! Sei nicht bös', ich meine es wirklich nur positiv, überdenke es einfach nochmal! alle In den letzten Tagen irgendwann hatte jemand nach den NW bei DOC C gefragt: Ich bekomme sechsmal davon und zwar durchgehend und habe weniger Probleme, als die Frauen in der Chemo-Runde, die dreimal FEC und dreimal DOC C bekommen. Da höre ich in der Tat von ordentlichen NW. Nicht, dass ich keine hätte, aber nach dreimal kann ich sagen, dass nach ca. einer Woche sich alles wieder etwas einrenkt. Natürlich kann das mit der nächsten Chemo völlig anders sein, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ![]() Seid alle lieb gegrüßt von Schorsch1612 Geändert von schorsch1612 (10.11.2010 um 13:08 Uhr) |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|