![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Ihr Lieben,
uns ist gestern was ganz Blödes passiert. Wir haben unsere Tasche mit der Geldbörse am Einkaufswagen hängen lassen. Die Tasche wurde an der Information abgegeben, aber ohne Geldbörse. In der Geldbörse waren ca. 120 Euro, da wir gerade das Wirtschaftsgeld für 2 Wochen abgehoben hatten. Außerdem befanden sich noch der Personalausweis, die EC-Karte, die Krankenkassen-Karte und der Diabetiker-Nothilfepass sowie die Zuzahlungsbefreiung in der Börse. Es klingelte an der Tür und ein junger Mann brachte uns sämtliche Papiere. Angeblich hatte er sie im Gebüsch gefunden. Dabei verriet er uns auch, dass er es war, der die Tasche an der Info abgegeben hat. Er sagte, es wäre keine Geldbörse drin gewesen. Obwohl die 120 Euronen nicht mehr da sind, sind wir froh, die Papiere wieder zu haben. Tosca trauert noch ihren Originalfotos von Chico nach. Es war schon ein Schxxxxtag gestern. Aber was soll's. Kopf hoch. Hier mal für Euch alle etwas zum Schmunzeln.http://www.raincitystory.com/flash/screenclean.swf Übrigens, wir haben soeben erfahren, dass in der Zeitschrift "Auf einen Blick" ein Artikel mit Fotos von uns erschienen ist. Sollten wir den Link bekommen, stellen wir ihn für Euch rein.
|
|||
|
|||
![]()
mensch Zwillinge, bei euch geht es nie einfach mal glatt.
Aber wenigstens erspart ihr euch die Rennerei wegen neuer papiere und Chipkarten. Alles andere ist doch "nur" Geld sagte meine Oma immer. lasst euch nicht kleinkriegen# silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Zwillinge,
![]() es gibt wirklich Tage, die sind wie verhext. Ihr habt noch Glück im Unglück gehabt und die Lauferei wegen der neuen Papiere blieb Euch wenigstens erspart. Es hatte wohl jemand ausschließlich auf das Geld abgesehen ![]() ![]() Ich hoffe, ich habt Euch wieder beruhigt. Der Hundelink ist übrigens köstlich. Alles Liebe ![]() Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich muss mir das von der Seele schreiben : seit meiner Tätigkeit als Grüne Dame habe ich noch nie so viel Elend und Leid gesehen wie heute bei meiner Tätigkeit in der Klinik. Ich stelle mir die Frage warum manche Patienten so unmenschlich leiden müssen, manchmal über einen längeren Zeitraum. Warum werden sie nicht erlöst? Ich weiß, es gibt keine Antwort darauf. Oft kann man es nicht gleich verarbeiten und ich bin richtig mitgenommen. Die positiven Patientengespräche können heute die Traurigkeit nicht aufwiegen. Wie gut dass wir nicht wissen was auf uns zukommt. Alles Liebe und bleibt stark. Anneli
|
||||
|
||||
![]()
Hallo ihr Lieben,
![]() es ist so ruhig in diesem Thread. Ich hoffe ihr fühlt Euch einigermaßen gut und ihr habt es Euch daheim kuschelig gemacht. Ist das Beste bei diesem scheußlichen Novemberwetter. Lasst nicht den Novemberblues über Euch kommen, denkt lieber an etwas wunderschönes. Seid alle lieb gegrüßt ![]() Anneli ![]()
|
|||
|
|||
![]()
ich winke mal
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ...ich
![]() Habe wieder dolle Schmerzen obwohl ich meine Pillen wieder bekommen habe ![]() mit dem runtersausen der Leiter zu tun hat. Ich berichtete daüber. Bitte nicht böse sein, dass ich nicht auf jeden einzelen eingehe, aber mir ist gerade net so gut. Wünsche allen ein kuscheliges Wochenende und ganz liebe Grüße Euere Anna |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen, Ihr Lieben,
liebe Anna, es tut uns sehr leid, dass es Dir nicht gut geht. Wir denken immer an Dich. Schmerzen, die trotz Medis noch da sind, kann man schwer ertragen. Da ist man dann so hilflos. Frag Deinen Doc doch mal nach Schmerzpflaster. Die sollen gut helfen. Anna: ![]() ![]() ![]() Wir wünschen allen einen schönen schmerzfreien Sonntag.
|
|||
|
|||
![]()
liebe Sandra
ich drück dich mal ganz vorsichtig. Hoffeentlich liegt das Ergebnis morgen vor und es kann endlich losgehen. ich drück die Daumen silverlady |
|
||||
|
||||
![]()
Mensch Sandra,
da könnte ich gleich mitk... Ist echt viel zu lange und es geht doch um etwas. Laß dich knuddeln. Ich bin in Gedanken bei dir. Ina PS.: Immerhin hatten wir heute Sonne und 16 Grad. Pferd war schon nach dem Putzen naß und ich auch. Deshalb haben wir beide nach einer halben Stunde die Segel gestrichen und sind nur noch ein bißchen im Schritt im Gelände gewesen. Genug Bewegung - war ja schließlich gestern abend tanzen. ABer die hatten sich auch in der Temperatur geiirt und tanzen bei Saunatemperaturen kommt einfach nicht gut. Also auch da nach drei Tanzrunden aufgehört. Scheint also gezwungener Maßen (hihi) ein ausruh-Wochenende gewesen sein. Auch gut. Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und dir Sandra endlich die Ergebnisse. |
|
||||
|
||||
![]() Liebe Sandra,
es tut mir unendlich leid, dass man Dich in Deiner verzweifelten Lage sooo hängen läßt. Lass Dich mal ![]() Ich wünsche Dir von Herzen, dass bald ein Ergebnis aus Garmisch kommt, damit Du handeln lassen kannst. Man ist nicht ohmächtiger als wenn man warten muss und nichts passiert. Ich kann Dich sehr gut verstehen. Vielleicht findest Du etwas Ruhe und kannst schlafen. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und dass schnell ein guter Beahndlungsplan für Dich gefunden wird. Allen eine gute Nacht ohne Kummer und Sorgen Euere Anna |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
so, jetzt gibt es erst mal die Miezekatzenbericht. Also wir haben Hexe am Freitag in Köln abgeholt und sind lächerliche 2 Std. nach Hause gefahren. Übliche Fahrzeit 50 Min. Hexchen war natürlich total durch den Wind. Amykatze hat dann auch noch entschieden, dass sie die Neue völlig blöd findet und erst mal auf den armen Neuankömmling eingedroschen. Nicht nett !!!! Den ganzen Frust hat Hexe dann am Samstag sehr deutlich an uns ausgelassen und uns bei jeder sich bietenden Gelegenheit angegriffen. Mittlerweile haben sich die Wogen ein wenig geglättet. Vermutlich entspannt sich die Lage eh, wenn der Neuankömmling Freigang haben darf. Selbstverständlich habe ich bisher noch kein einziges Bild gemacht.... ![]() Liebe Heike, liebe Anne, SCHÖN Euer Foto. ![]() Freut mich, dass Ihr einen schönen Nachmittag verbringen konntet. Liebe Zwillinge, tja, was heißt "nur" Geld.... 120 Euronen sind eine ganze Menge Geld. Das ist wirklich bitter und tut mir sehr leid für Euch. Liebe Sandra, kann doch wohl nicht wahr sein, oder?! Wieso ist es eigentlich nicht möglich, dass Leute in solchen Laboren vielleicht einfach einmal drüber nachdenken, dass derjendige, der auf das Ergebnis wartet ANGST hat. Finde das hier zulande immer wieder unglaublich. Komme gerne mit Dir nach Garmisch und wir hetzen die Hexenkatze drauf. Es tut mir wirklich sehr leid für Dich, dass Du jetzt auch noch das aushalten musst. Nehm Dich mal vorsichtig in den Arm ![]() Liebe Grüße in die Runde Eure Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Anna du solltest wegen der Schmerzen besser gleich zum doc geben und schauen das er dir etwas verschreibt das wirklich hilft statt auf Leitern herumzuklettern! Ich hoffe das es dir bald besser geht ![]() Mensch Sandra wieso brauchen die denn so lange? Da wird man nur noch wütend! Ich hoffe einfach das du schnell an die Befunde kommst, kannst dich nicht an den Pathologen persönlich wenden? Ist das der U. Richter? Ach was nerv ich dich mit Fragen, sorry ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Sandra,
na endlich !!!!! So, dann hätten wir jetzt bitte gerne noch ein annehmbares Ergebnis. Drück Dich ![]() Liebe Grüße Birgit |
|
||||
|
||||
![]()
Endlich ich drücke dir ganz fest die Daumen für ein gutes Ergebnis oder mindestens ein bessres als du dir erhoffst!
Liebe Birgit! Ich bin schon ganz gespannt auf Fotos vom " Neuzugang" wie klappt es heute mit den beiden?