![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Mein lieber ENgel,
da ist er wieder. Der 30. der mich jeden Monat aufs neue runter zieht. 8 Monate, wo nur sind sie hin? Noch imemr kann ich mir nicht vorstellen das du einfach weg bist und in letzter Zeit kommen grad abends die Erinnerungen an unsere schöne letzte Zeit aber auch die letzten Tage ,wie es dir scho nging. :-( Gestern habe ich mir nochmal durchgelesen was ich hier so geschrieben habe und ärgere mich nun heute tierisch darüber das ich mich geärgert habe das alles an mir hängen blieb. Mein Gott,war ich soo blind? Wollte ich nicht sehen wie es dir geht oder warst du so ein guter Schauspieler? Wie sehr würde ich mich heut über eine liegengelassene Klopapierrolle,deine verteilte wäsche,eine bremsspur in der Toilette und deinen ABwasch freuen. :-(( Aber nichts, nichts von dir ist mehr hier außer deine Bilder und ein paar Sachen. Es tut sooo weh, DU fehlst mir so sehr. Noel ist heute 7 MOnate,schon so ein großer Junge ;-), er hat sein erstes Zähnchen mein Schatz,seitdem 19.11. Und es wird wohl auch nicht mehr lang dauern und er krabbelt. WIe sehr wünscht ich mir du könntest das alles mit mir teilen. Gestern fiel als ich hier auf dem SOfa war ganz plötzlich in der Küche ein Topf runter. Komisch war es schon. Ich stell mir so oft vor das du hier irgendwie noch bei mir bist,aber wahrscheinlich ist es wohl wirklich wie grad bei Anna und die liebe das man dann nicht wieder glücklich werden kann. Doch will ich das? Ich will doch lieber das du hier bei uns bist. Nur ich möchte dich mal sehen,mal spüren,führen. EInfach wissen das du wirklich da bist. Mein Egel,ich liebe dich so und danke Dir für deine bedingungslose Liebe mir gegenüber, ich weiß das du es nicht immer leicht mit mir hattest ;-) Schließe mich in deine Arme und lass uns gemeinsam einschlafen. Meine liebe Annett ,auch an dich denke ich heut wieder besonders. Noch ein Monat. Es ist unglaublich. Lass dich lieb drücken. Ich schreib euch später wieder ihr lieben, nicht böse sein,zur zeit fehlt mir oft einfach wieder der Antrieb. TG Heike