![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben,
mir ist das auch kürzlich passiert, in der Londoner Subway, das mir eine junge Frau den Platz angeboten hat. Ich habe auch einen kurzen Moment gezögert, dann aber dankend angenommen. Ich war gestern beim MRT und tierisch aufgerert, wie der Befund ausfallen wird. Und siehe da, die Metastasen sind geschrumpft. Endlich! Seit Oktober letzten Jahres ist das die erste positive Nachricht für mich. Stillstand wäre schon gut gewesen aber daß sie kleiner geworden sind ist für mich ein schöner Erfolg. Jetzt geht es, denke ich mal, weiter mit der PlatinChemo und hoffentlich im neuen Jahr weiter mit guten Nachrichten. Allen einen schönen 2. Advent. Angelika |
|
|||
|
|||
![]()
liebe angie,
das freut mich so sehr für dich.ich hoffe auch so sehr,das mir meine jetzige chemo hilft. wünsche allen einen schönen 2 adwent. liebe grüsse. megi ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Megi,
schön, dass Du wieder da bist. Entschuldige, dass ich es erst jetzt bemerkt habe. Ich hoffe, Dir geht es einigermaßen und dass Du einen schönen 2. Advent, frei von Unannehmlichkeiten, verbringen kannst. |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ihr Lieben!
Wünsche Euch auch einen schönen 2.Advent. Hoffe,daß es Euch einigermaßen gut geht. Ich geb ja die Hoffnung nicht auf,daß es besser wird mit den Schmerzen. LG.Marion ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
liebe mulle,
du machst dir so viel sorgen um deine mam,wie meine tochter um mich.ja,das ist sehr schwer für euch.schön das ihr an uns glaubt.wünsche euch,einen schönen advent.für deine mama,keine schmerzen. ![]() ![]() liebe ortrud,es ist doch alles gut.du brauchst dich nicht zu entschuldigen. wünsche dir auch schönen advent.hast du was von heike gehört ?ob es ihr gut geht,nach der ganzen strapatzen?? mir geht es gut,habe keine schmerzen,nur einen grossen bauch der drückt.essen kann ich auch nur ganz kleine portionen,für mehr ist kein platz.wichtig ist jetzt dass die chemo.anschlägt!!!! lg megi. ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen, ihr Lieben,
mal kurz einen kleine Piep von mir; mir gehts im Moment nicht so gut, die NW der Bestrahlung am Kopf sind doch massiver als ich dachte.....dann noch eine fette Erkältung dazu im Moment alles bäh........, morgen dann die 2.te Chemo gleich hinterher...... @megimaja drücke dich ganz doll und freue mich das du wieder zu Hause bist. Lese aber wenns geht trotzdem. Für Euch einen besinnlichen schönen 2. Advent LG Heike1 |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Heike!
Alles Gute für Dich,hoffentlich steckst Du die Chemo morgen gut weg. Das ist auch sehr viel,alles auf einmal.Schick Dir ganz viele :pftroest Wünsche Dir u. den anderen Meta-Frauen Einen schönen 2.Advent.Morgen kommt der Nikolaus und ich habs verpennt,ist mir auch noch nie passiert,daß ich nix habe für meine lieben beiden kleinen,obwohl sie erwachsen sind.Werd ich jetzt alt,oder bin ich alt? LG Marion ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hirn metastase, knochenmetastasen, lebermetastasen |