![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() melde mich auch mal kurz hier. Unseren tollen Zeitvertreib und Training für die Chemobirne gibt es ja leider nicht mehr. Und alle Mühen von einigen Usern die Dinger wieder zu öffenen sind leider bisher fehlgeschlagen. Hab gelesen, dass Du im Januar mit der Wiedereingliederung anfangen willst. Da haben wir ja was gemeinsam. Ich habe für die Wiedereingliederung heute einen Termin beim Doc gemacht. Am 3.1.2011 werde ich mit ihm darüber reden und nochmal verschieben giltet nicht. ![]() ![]() Ich wollte schon im Oktober loslegen. Tja nix war. Die Ärzte meinten, viel zu früh. Aber im Januar will ich auch, egal was passiert. So zu Hause ist ja auch ganz schön, aber mittlerweile habe ich das Gefühl mein Hirn muss mal wieder etwas gefordert werden und ich fühle mich einfach reif dafür. Ich wünsche Dir eine schöne Vorweihnachtszeit (allen anderen hier natürlich auch) und man hört sich. LG Asi ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Lieber Heinz,
danke für das Angebot! Aber eigentlich trinke ich lieber Rotwein. ![]() Lieber Kawa, falls Du Winterreifen für Deinen Schlitten braust, ich könnte Dir per PN eine Adresse schicken. Ich war Freitag da, habe endlos lange gewartet, gefroren, so warm ist es in den Montagehallen nicht, bin aber mit neuen Reifen rausgefahren. Liebe Grüße Christel |
|
|||
|
|||
![]()
Liebe Christel
Schön das Du jetzt Sicher unterwegs bist. ![]() Danke für Dein Angebot, aber ich Fahre auf Ganzjahres Reifen. Das spart mir denn Stress. ![]() Gruß Alex |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heinz,
möchte Dir ein schönes Wochenende wünschen. Ganz liebe Grüße aus der Lüneburger Heide Diana ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Diana und Hallo allen anderen,
Ich wünsche Dir und Euch auch ein schönes WE. Heute Mittag wollen wir mal zum Weihnachtmarkt auf GUT Basthorst. http://www.weihnachtsmarkt-deutschla...basthorst.html Ich hoffe das Wetter spielt einigermassen mit ![]() Wir Lesen uns die Tage ![]() Lieben Gruss Heinz ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Wünsche Euch allen einen schönen guten Morgen
![]() Nun solls mit der Schneekatastrophe losgehen. Na schaun wir mal. Wie gehts Euch denn so ? Hier bei mir ist soweit alles bestens und so langsam fängt die Planung der Arbeitswiederaufnahme an. Mein Mitbewohner ist zwar noch nicht ausgezogen, hält aber die Füsse still ![]() Naja, er wird das wohl nicht mehr lange so mitmachen, da Ihm die Kräfte für ein aufbäumen fehlen ![]() Ich wünsche Euch einen schönen Tag u alles Liebe ![]() Heinz ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich wünsche allen die sich hier her verirrt haben ein schönes und gesegnetes Weihnachtsfest. Lasst es Euch gut gehen und verschwendet keine Gedanken an Eure Krankheit. Lieben Gruss Heinz http://www.krebs-kompass.org/forum/a...1&d=1293093071 |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Heinz,
habe zufällig dieses Forum gefunden und hätte gerne gewußt, wie lange du schon Tarceva einnimmst und welche Erfahrungen du damit gemacht hast. Sind die Nebenwirkungen wirklich so schlimm? Muss mich entscheiden, ob ich jetzt im Jänner mit dem Medikament starten soll. Wäre sehr dankbar über einige Infos. Danke im Voraus gina |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo lieber Heinz und die anderen Randgucker,
wünsche dir und euch für das kommende Jahr alles Gute und ein hoffentlich besseres Jahr 2011. Ich hoffe dir geht es gut. Liebe Grüße Mona Hallo Gina, auch wenn du Heinz gefragt hast, möchte ich dir kurz etwas dazu schreiben. Ich nehme seit ca. 3 Jahren Tarceva. Die Nebenwirkungen sind zwar fast alle vorhanden, jedoch halten sie sich in Grenzen. Mal ist der Ausschlag stärker, mal der Durchfall. Bei jedem ist es unterschiedlich. Wenn der Arzt dir Tarceva vorschlägt wird er es sich schon überlegt haben. Für die meißten ist Tarceva eine gute Option. Falls du konkrete Fragen hast, beantworte ich sie dir gern. Alles Gute, viel Kraft und ein schönes Wochenende wünscht Mona |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
hamburg, spass |