![]() |
![]() |
|
|
||||
|
||||
![]()
Was ist denn hier los???
![]() Tanja, du wolltest uns deine Note verraten. Oder ist es doch soooo schlimm ![]() Mia, hier ist immernoch alles grün aber scheixxxxxxkalt, ich bestell aber besser keinen Schnee sonst übertreiben es die Mädels wieder. ![]() Hallo eveline2 ![]() ![]() Amneris und Tosca, ich drücke die Daumen das da nix ist. Ich grüße alle Verschollenen, Eingeschneite, Festgefrorene und ganz besonders Sonnenstrahl ![]() Haltet die Ohren steif LG Ute
|
||||
|
||||
![]()
Ute,also ich habe mich freigeschaufelt
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Ihr könnt den gerne haben,aber nur wenn ich arbeiten muss ![]() Hallo eveline ![]() ![]() Amneris,Daumen sind gedrückt ![]() Mia,wir denken morgen an dich ![]() Aber helft mir mal Schätzelein ist doch noch gar nicht weg,oder?????? ![]() ![]() Tina |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo
![]() ![]() Mia,wieviel Uhr gehts morgen los?Habe Urlaub,da kann ich gut Daumen drücken. Ebenso natürlich für Tosca-ich finde jetzt reichts. Hier ist reichlich Schnee-soll ich jemanden was schicken? ![]() Claudia,mach auch mal wieder piep... Hallo Eveline ![]() So,ich hau mich jetzt mal auf die Couch,bis später,Jule
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen,
ERSTER!!! So machen uns gleich auf den Weg nach Münster - bei dem Wetter brauchen wir ja doch ein wenig länger. Mal sehen was Frau Dr. T. so zu sagen hat? Lg Anke |
|
||||
|
||||
![]()
Grüsse euch alle!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Denke an Mia!!!!!Alie ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Guten Morgen,
Mia,es wird voll,wir stehen alle hinter Dir.Daumen sind gedrückt.grouphugg.gif Einer für alle,alle für einen! Schätzelein,schön,dass Du noch da bist ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Mia,
Du wirst gar nicht mitbekommen, was hier los ist. Du bist ja schließlich eingesperrt. Meine Gedanken und Daumen sind bei Dir. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
tina41 |