![]() |
|
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Saschue,
ich bewundere Dich. Hast Du die Tipps aus SPO tatsächlich beherzigt? Ich bin leider zu schlampig. Der Stachelball liegt in der Ecke und verstaubt. Kein Wunder, dass sich an meinen Sensibilitätsstörungen in den Füßen nichts ändert. Also, ich verspreche, mich zu besseren. Alles in allem sind die Probleme aber nicht so schlimm, sonst hätte ich sicher einen größeren Leidensdruck. Ich nehme mir jetzt meinen Stachelball mit ins Wohnzimmer und spiele damit. Bis bald, Carlen |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Carlen,
Du hast die Tipps aus SPO etwa nicht umgesetzt?! Kein Wunder, daß Du dort "nachsitzen" mußt! Na gut, ich räume ein, seit ich wieder arbeite habe ich dafür irgendwie auch keine Zeit mehr... Es ist aber auch nicht mehr so schlimm. Ich merke es nur noch, wenn ich im Bett liege. Dann aber so, daß ich nicht weiß ob ich warme oder kalte Füsse habe. Ich hole mir eine Wärmflasche und kann dann einschlafen. Gruß ![]() saschue |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Saschue,
na siehste, Nachsitzen würde Dir auch nicht schaden!!! Also mach Dich auf die Strümpfe und sieh zu, dass Du mit kommst. Schönen 4. Advent, Carlen |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|