![]() |
![]() |
|
|
|||
|
|||
![]()
Danke für den Tipp, ich werde es Morgen in der Apo holen, denn Heute hat sie
schon so viele Abführmittel genommen. Dir auch schöne Feiertage. LG andreas-nico |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo andreas,
Mikroklistier sind auch eine Möglichkeit. Die Verstopfungen sind ja sehr schmerzhaft. Am besten bei der nächsten Chmeo direkt vorbeugend nehmen. lg Jutta |
|
|||
|
|||
![]()
Ja das ist sehr schmerzhaft, meine Mutter mußte deshalb Gestern Abend 23 Uhr
in die Notaufnahme deswegen. Zum Glück haben sie es dort schnell im Griff bekommen, so das meine Mutter wieder nach Hause konnte. jutta50 wie händelst Du das? Nimmst Du es direkt am Anfang der Chemo? Meine Mutter muß ja am 28.12 wieder ins Krankenhaus, dann bekommt sie die 2. Chemo. Ich wünsch Euch allen schöne Feiertage! LG andreas-nico |
|
|||
|
|||
![]()
Ich habe das immer am Tag VORHER schon genommen.
Ist die Verstopfung erst mal da, half ein Einlauf am Besten. Sonst bestand Gefahr, dass es nahtlos in einen Durchfall übergeht. Liebe Grüße Reinhard |
|
|||
|
|||
![]()
Meine Mutter ist Heute wieder in der Lungenklinik und nimmt die 2 Chemo im Angriff.
Die Lunge wurde Heute in der Klinik erneut geröntgt und die Ärztin war offensichtlich sehr erstaunt,wie gut die 1 Chemo angeschlagen hat. Ich würde behaupten der Tumor ist jetzt schon um ca 20% geschrumpft. Wir haben auch schon seit Tagen bemerkt,dass ihr Husten so gut wie ganz verschwunden ist. Wir freuen uns alle sehr darüber und meine Mutter hatte vor Freude sogar Tränen in den Augen. LG andreas-nico |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo, Du !
So war es bei meiner Schwester auch, da hat man auch ganz schnell festgestellt, dass der doofe Reizhusten deutlich weniger wurde. Und dann, 4 Monate nach der letzten Chemogabe, war der Tumor dann komplett verschwunden. Und natürlich hoffen wir, dass das Ergebnis lange so bleibt. Ich wünsche es Euch !
Mein Ehemann Georg+36jährig+1988(NHL) Mein Liebster Joachim+42jährig+1997 (kleinzell. Bronchial Ca.) Ich : 2002 DCIS re.Mamma, operiert, bestrahlt, AHT Meine Schwester Heike +2011(Bronchialca) Unsere Mama +2013(operiertes Glioblastom, Nierenversagen bei Temodal Therapie) Meine Schwester Sandra(45),TN mamma Ca.metastasiert, +21.11.2015 |
|
|||
|
|||
![]()
Monika Rasch danke für die lieben Wünsche.
Ich wünsche Deiner Schwester auch nur das Beste,dass dieser Sch...krebs nie wieder kommt usw! LG andreas-nico |
![]() |
Lesezeichen |