![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Ihr Alle und besonders der Neuling Michaela,
herzlich Willkommen hier im Forum. ![]() Wie Elfriede schon geschrieben hat, ist die Klinik wirklich gut. Ich kann sie nur empfehlen, es war meine 4. Reha und bei weitem die Beste, vom Krankheitsbild mal abgesehen. Bein Eingangsgespräch werden Dir Vorschläge gemacht und Du kannst zusagen oder eben das eine oder andere ablehnen, so war das zumindest bei meiner Ärztin Frau Klein. Oder selbst Vorschläge machen, was Du gerne möchtest. Empfehlen kann ich nur den Hydrojet, das ist einfach nur Spitze. Und das Entspannungstraining ist auch sehr gut und hat mir persönlich sehr geholfen. Ich kann es jetzt jederzeit und in manchen Situationen ist es wichtig und sehr hilfreich. Aber ich glaube, alle, die dort waren, waren sehr zufrieden. Ich könnte sogar Wiederholungstäter werden, weil das einfach optimal war. Bis zur Fußgängerzone sind es ca. 80 m und schon kannst Du shoppen bis zum Unfallen. ![]() Solltest Du noch Fragen haben, Du kannst mich auch privat anschreiben. Ulla, Dir alles Gute für die OP nächste Woche, ich drück Dir die Daumen. Gisela, ich hofffe, Dir geht es besser und brauchst nicht unters Messer. So, ich wünsche allen ein schönes Wochenende, mal ohne Schnee und Eis, liebe Grüße Reingard ![]() ![]() ![]() |
Lesezeichen |