![]() |
|
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Hatte jemand nach der autologen Stamzelltransplantation auch Glieder-Schmerzen ?? | |||
| Ja diese sind nach Monaten noch da |
|
0 | 0% |
| Ja sind die Spötfolgen |
|
1 | 100,00% |
| Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 1. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo menalinda,
ja das stimmt natürlich mit der Transplantation, da ist das Immunsystem natürlich geschwächt und das dauert auch kann schön lange bis es sich wieder erholt. Vor allem wenn man immer wieder mit Infekten zu kämpfen hat. Gute Frage warum sollte dort wieder etwas sein? Lymphadenopathie ...... Hypogammaglobulinämie ........ Das weiß man ja nie ob wieder was im Annmarsch ist. Ich habe hier einige Symtome und es wird außer der Reihe eine KNP gemacht. Das mit den Antiköper ist jedenfalls jetzt neu. Da wurde auch nichts besprochen.
|
|||
|
|||
|
Hallo nochmal!
Diese Lymphknotenschwellung(en) hast du ja seit dem 4. 11.2009, wie ich grad gelesen habe. Unwahrscheinlich, dass das von einem aggressiven Lymphomtyp kommt. Das Ding würde ja immer weiter wuchern und dich komplett lahmlegen. Wann war deine Transplantation eigentlich und hattest du da eine Vollremission? Liebe Grüße! |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Menalinda,
dieser LK seit 2009 ist auch noch da nicht größer und nicht kleiner. ( Gott sei Dank ) der macht mir keine Sorgen Also ein ganz normaler LK ( aber beobachtungspflichtig ) Es ist aber jetzt einer dazugekommen und größer geworden... ( von 7mm auf 16mm ) und der ist wohl rundlich![]() Die Transplantation war 2007 laut meiner Ärtzin habe ich eine Vollremission aber auch ein LK ohne sicheren anhalt für ein Rezidv. So steht es geschrieben auch ein toller Satz ne ? Frag mich wie das gehen soll Morgen bei der Stanze werde ich mal nachfragen wenn ich noch sprechen kann....so nervös wie ich bin...
Geändert von Cindy Stenzel (13.01.2011 um 15:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Cindy,
Deine Ängste und Sorge kann ich sehr gut verstehen, für Morgen drucke ganz tol die Daumen, und hoffe das der Alarm ist nicht schlimeres mit bringt, fuhl Dich Umarmt im gedanken bin bei Dir ![]()
|
|||
|
|||
|
Liebe Cindy,
ich kann verstehen, dass Du nervös bist und ich drücke Dir für Morgen ganz fest die Daumen!
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle,
danke für´s Dauemendrücken, die Untersuchung der Knochenmarkbiopsie ist gut verlaufen ( Ergebnisse weiß ich ja noch nicht ) jedenfalls habe ich die schon mal hintermir Sonst haben sich auch meine Nerven beruhigt dank Beruhigungsspritze juhuAllmählich kommen die Schmerzen, ansonsten geht es mir gut. Mein Doc hat sich nicht zum LK geäußert und ich habe auch gar nicht mehr nachgefragt, ich wollte alles nur noch hinter mich bringen. So jetzt werde mich noch schön ausruhen und einkuscheln.
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
da die Untersuchung gestern ganz prima geklappt hat, dank Beruhigung auch schmerztechnisch nicht sooooo schlimm geht es heute nicht so gut und bekomme heute umso mehr die Auswirkungen zu spüren " Schmerzen und Schmerzen ......" ![]() und hoffe das es schnell vorbeigeht. Warum Menschen Horror Filme gucken kann ich nicht verstehn, ![]() das Leben ist schon " Horror genug " ![]() Ab sofort und jetzt gibt es nur noch Rosamunde Pilcher ![]() !!!!!![]() ![]() Schaaaaaaaakkkkkkkkkkaaaaaaaaaa ![]() Alles wird gut !!! ![]()
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|