![]()  | 

| 
| 

| 
|||

| 
|||
| 

Hallo Heike, 

Mensch, jetzt ist fast 1 Woche her (morgen), als ich Dir das letzte Mal geschrieben habe. Sorry. Ich komme zu nichts mehr. Nur noch Stress auf der Arbeit und dann war ich mal wieder bei der Therapeutin, beim Zahnarzt und am Dienstag war und heute kommt ein Versicherungsvertreter zu uns. die Abende sind ruck zuck um, wenn ich erst um 19.00 Uhr zu Hause bin. Und auf der Arbeit? Da rede ich lieber nicht mehr von. Zuviel zu tun. Dann das Misthochwassser. Stehe morgens nur noch im Stau, weil keine Fähre nach Bonn fährt. Komme fast jeden Tag zu spät. Für die Hausarbeit habe ich immer noch nichts getan. Aber wenn ich mich richtig erinnere, hast Du morgen Prüfung. Ich wünsche Dir alles Glück, dass Du für diese Prüfung brauchst. Du schaffst das. ![]() Ein bißchen Lampenfieber ist ganz in Ordnung, das ist positiver Stress. Aber nicht zuviel, dann verzettelt man sich nur. Also: Heute abend nichts mehr lernen und schön zur Ruhe kommen. Ich drück Dir den Daumen. Ich denk an Dich. Habe bei der Therapeutin viel über Mama gesprochen. Ich habe ihr gesagt, dass ich immer noch angst habe, dass sie angst hatte vor und bei dem Sterben. Sie meinte, dass man irgendwann einfach müde wird udn keine angst mehr hat. Weil einem, wenn man älter wird, immer mehr weh tut. Und das meiste, worüber sie sich Gedanken gemacht haben wird, ist, wie ich das verkrafte. Und wie sie mir das beibringen soll Aber angst hätte sie nicht. Ach, ich könnte Dir noch so viel über diese Sitzung schreiben. Mache ich auch. Aber mal in Ruhe und nicht unter Zeitdruck. Muss um 18.10 Uhr spätestens fahren. Bin noch im Büro. Weine immer noch abends an ihrem Grab und oft schon auf der Fahrt nach Hause. Meinst Du, dass es irgendwann besser wird? Heike ich drück Dich ganz lieb und wünsch Dir nochmal viel Glück für morgen. ![]() Ganz liebe Grüße Jeanine Geändert von JeanineK (13.01.2011 um 18:58 Uhr)  | 
| Lesezeichen | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|