![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
diagnose - befund von der biopsie war am 11. 9.o7 und die op 21. 9. 07
kochendichte und knochenszinti sind zwei verschiedene sachen. ( vielleicht hast dich ja auch nur verschieben) knochendichte hab ich machen lassen - musste sie aber selbst bezahlen - und im náchhinein bei der kasse einreichen ( bekomme angeblich einen teil zurück). knochendichte ist wegen dem zoladex wichtig zu kontrollieren (aht). knochenszinzi - schauen, ob es irgendwo vermehrt eine anreicherung gibt - könnten ja meta. irgendwo sein. kathi
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
bei mir gehört das Knochenszinti zur Standard-Nachsorge. Wird in Abständen von einem bis 1 1/2 Jahren durchgeführt. Knochendichtemessung ebenfalls, ich erhalte eine ganz normale Überweisung dafür und zahle dann in Bar...letzte Woche waren es 40 Euro. Die AHT wird auch nach den 5 Jahren fortgeführt und deshalb ist es meiner Onkologin wichtig, dass diese Untersuchungen regelmäßig gemacht werden. Ganz aktuell besteht bei mir der Verdacht auf Knochenmetas, leider. Ohne die engmaschigen Nachsorgeuntersuchungen wären die niemals jetzt schon gefunden worden. Liebe Grüße Norma |
![]() |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|