![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Mich würde in dem Zusammenhang interessieren ob das Hinterfragen eine Grundvoraussetzung für's Kopulieren ist.
Auch wenn das jetzt ![]() Verwirrte Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Einklich nich. Normalerweise wird ja behauptet, dass eher geistig Minderbemittelte gute Kopulierer sind.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Noch verwirrter
|
||||
|
||||
![]()
Künstliche Befruchtung?
Vielleicht legst Du Deinem Mann einen Igel unter, damit er nicht einschläft. Wäre auch so ein Tipp. Ich muß das auch immer so machen. |
|
|||
|
|||
![]()
Hä? Künstliche Befruchtung? Was soll ich denn mit einem Windelpupser?
Und deine komischen Hilfsmittel haben wir G'tt sei Dank noch nicht nötig. Armer Martin, ich glaube das grenzt an Folter. Gibt's nicht eine Hilfsorganisation die sich um gequälte Männer kümmert? Mitleidige Grüsse
|
||||
|
||||
![]()
Hallo Barbara,
bekommt Ihr den Igel von der Krankenkasse? Bei meinem Frauenarzt liegt immer ein Katalog "Igel-Leistungen"! So genau habe ich mir den noch nicht durchgelesen! Liebe Grüße Haffi
|
||||
|
||||
![]()
Haffi, wie kommst Du nur immer an die schönen Bildchen? grins.
Was habt ihr nur wieder für ein Thema hier, ts, ts, ts. Hat das irgendetwas mit einer Umfrageerstellung zu tun? Passt bloss auf, bald fliegt ihr hier raus und dann muß ich hier fast ganz alleine meinen Senf zugeben. ![]() Übrigens zum Thema - habe da mal eine Frage: wie sieht es denn bei Euch unter dem Bett aus (wenn ihr schon Igel im Bett habt)? - Ich plaudere mal aus meinem Nähkästchen, aber erst heute Mittag. Muß das Bildle noch rüberladen auf den Schlepp-topp und das muß Männe machen. Kann ich mal wieder nicht, weil Barbara es mir noch nicht erklärt hat. Neugierige Grüße
|
|||
|
|||
![]()
Christel-Schatz,
nu sei man nicht gleich so. Vielleicht läuft das ja auf eine Umfrage zum Thema Kopulieren mit oder ohne Igel hinaus? Frau O. weiß da sicher mehr. Die Frage nach unter dem Bett kann ich ganz klar mit 'ganz in Ordnung' beantworten. Wenn's bei dir unterm Bett wie bei Hempel's unterm Sofa aussieht, dann erspare uns bitte den Anblick. Sehr freundliche Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Birgit-Maus,
neee, so bin ich nicht. ![]() ![]() Kneifen gilted nicht Birgit. Vielleicht liegt ja auch ein fremder Mann unter dem Bett ![]() Allerfreundlichste Grüße
**************** „Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“ Zsuzsa Bánk Geändert von Mary-Lou (01.08.2007 um 11:54 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
Meine liebe Christel,
ich glaube dir kein Wort. Stille Wasser sind tief und dunkel. Ich warte lieber ab, was Frau O. mit dem Thema machen möchte. Igel auf KK-Kosten finde ich auch nicht gut, wo wir doch im anderen Thread schon festgestellt haben, dass die Kassen leer sind. Und schließlich ist das doch Privatvergnügen. Ich spreche auch nicht von meinem Sofa, da kann niemand und nichts drunter liegen. Das wird selbst du zugeben müssen. ![]() Herzallerliebsten Gruß
|
||||
|
||||
![]()
Du hast völlig recht, wie immer, meine liebe Birgit (sülz)
Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. Also schau mal vorsichtshalber nach. ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]()
Herzallerliebste Birgit,
übrigens sieht mein neben dem Bett genauso harmlos aus wie Dein neben dem Sofa. ![]() Wobei ich ohne Neid zugeben muß, dass Dein neben dem Sofa sehr schön stylisch aussieht. Dagegen sind mein neben dem Bett eher langweilig aus. Aber darunter? Fortsetzung folgt (vielleicht). Herzallerliebste Grüße
|
||||
|
||||
![]()
Jau! Zeigt her Eure Mus-Ecken
![]() wie Ihr seht, kann ich nichts nters Bett schieben. Dafür habe ich aber rundherm große Schubladen für Bettwäsche, den Igel und Krimskrams. Trotzdem finden wir beim Bettenmachen immer diverse Sachen, die durch die Besucherritze gefallen sind. Plüschmäuse, Bälle und diverses Katzenspielzeug. ![]() Das Sofa gibt da mehr her. Ich sollte da vielleicht mal wieder sauber machen. Da haben sich schon Werners Ratten eingenistet. ![]() Kopulieren mit einem Igel wird hier bestimmt nicht das Thema sein, Birgit. Das ist Schweinskram und ist auch verboten. Kopulieren mittels eines Igels wäre da schon eher die Frage. Allerdings interessiert es mich nocht sonderlich, wer mit wem igelt, wo, wann und warum. Igeln ist Privatsache uns gehört nicht an die Öffentlichkeit. Wir sind doch keine Promis!!! Christelchen, Bilder einstellen lernst Du auch noch. Leider kann ich im Moment nicht skypen. Das geht nur einseitig. Ich höre die Teilnehmerin, sie aber mich nicht. Das sind dann seltsame "Gespräche". Der eine spricht, ich antworte schriftlich. Gestern nach fast 40 Jahren habe ich sogar mal wieder englisch geschrieben. Gute Güte, das ist gar nicht so leicht, wenn man nie mehr geschrieben hat ![]() Ein kleiner Sonnenstrahl lugt ganz verschmitzt durch die dicken Wolken. Wie hübsch!!!!! Sonnige Grüße |
|
||||
|
||||
![]()
Muß Dich loben, Barbara, sieht doch ganz ordentlich aus.
Das wollte ich sehen ![]() Ratten haben wir keine, vielleicht ab und an mal ein Mäuschen? ![]() Etwas Dunkel hier unter meinem Bett ![]() Das Geheimnis lüftet sich ![]() Der absolute Lieblingsplatz - unter Frauchens Bett. Nee Barbara, das sind wohl etwas einseitige Gespräche. - Wobei dann hört mir mal endlich einer zu und es unterbricht mich keiner beim Reden. Hat auch was. Bis dann
|
||||
|
||||
![]()
Der ist ja entzückend, Christel!!!
![]() ![]() Ja, das Bett hat immer eine große Anziehungskraft für Katzen. Mein Werner pflegt seinen Mittagsschlaf gerne im Bettkasten des Sofas zu machen. Das läßt sich leider nicht fotografieren. Bärbel zieht das Schlafzimmer vor. Dieses Foto ist aus meinem Ordner "Julihitze". Ja, die hatten wir im letzten Jahr und wir sehen, dass auch mein Bärbelchen darnter gelitten hat. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |