![]() |
|
|
||||
|
sd27.gif
habe heute mit meinem Gyn telefoniert und werde ein Knochenszynthie bekommen,denn ich habe auch Probleme mit der Halswirbelsäule. ![]() Gute Nacht,Jule |
|
|||
|
Gute Nacht,liebe Hofstaatler und Untertannen.Ich wünsche euch allen süsse Träume und einen schönen Sonntag
![]() ![]() Die Zugbrücke geht nun hoch,hoffe das alle in ihren Kemenaten sind,heute soll es sehr frostig sein draussen ![]() ![]() Tinchen ![]()
|
|
|||
|
Ein herzliches "Grüß Gott" allerseits!!
Mensch, Irene, konnte mich gestern nicht melden, wünsche dir aber nachträglich das Beste zu deinem Wiegenfeste (auch, wenn ich es dir ja schon übel nehme, dass du uns hier einfach so sitzen lässt).... Julchen, sind sicherlich blöde Verspannungen, die du da hast ! Vergiss´ nicht, dass du dich erst mal wieder an die stressigen Strukturen gewöhnen musst, wenn du deinen Tag durch´s Arbeiten neu organisierst. Dann kommt noch die Überlegung mit dem Umzug, das sind alles Stresspotentiale... Glaub´ mir, ich kann das gerade super nachvollziehen - mir zwickt und zwackt es auch überall. Außerdem wache ich nun jeden morgen mit einer neuen, dicken, fetten Herpesblase an meiner Lippe auf - ein untrügliches Zeichen, dass es meinem Körper zu viel wird....![]() .....wie föniglich! Mähen lassen? Ich versuche auch immer, mähen zu lassen, aber meist muss ich es selber machen ![]() Die Katzen sind super süß!!! Mehr Fotos!! ![]() Birgit, wo kommen denn nun diese süßen Purzel her? Und was werden die, wenn sie mal groß sind? Auf dem kleinen Foto ließ sich nur wenig erkennen. So, und nun mein TSTS für Jeanny und Sternstar: Es gibt in der Tat nur zwei Internetterminals dort. Sie befinden sich im Obergeschoss (4. OG) im Gemeinschaftsfernsehraum und der Bibliothek. Die Nutzung des Internets ist kostenfrei, aber es wollen natürlich viele Patienten dort mal hin, um ihre Mails zu checken, so dass man sich meist nicht ewig dort aufhalten kann. Zu Beginn fand ich das ziemlich ätzend, muss aber im Nachhinein sagen, dass man so auch nicht in Versuchung geriet, sich ständig im Internet herumzudrücken und geötigt war, sich andere Beschäftigungen zu suchen. Schließlich ist man dort auch, um mal wirklich Zeit für sich selbst zu finden. Kleiner Tipp aber noch für besonders Süchtige: Man kann seinen Laptop mitnehmen und über einen eigenen Internetstick Zugang erhalten. Aber: Durch die Nähe zu Österreich hat sich mein Stick in deren Netz eingeloggt, was natürlich hieß, dass ich Auslandstarife zahlen musste!!!! Habe das schnell gestoppt. Eine Mitpatientin hatte allerdings einen anderen Anbieter als ich und bei ihr hat es funktioniert..... Mit dem Handy sieht es übrigens ganz ähnlich aus: je nach Zimmerlage hat man keinen oder eher schlechten Empfang und man muss aufpassen, dass sich der Anbieter nicht wieder in Österreich einloggt..... Sehr guten und problemlosen Empfang gibt´s übrigens in Sch***** selbst. So, nun werde ich Herrn K. mal aus den Federn werfen. Ute, die Vuvuzela wurde übrigens nicht bunt!!!
Geändert von gitti2002 (01.04.2012 um 01:29 Uhr) Grund: ****** |
|
||||
|
Guten Morgen ihr Lieben,
wenn ihr die Hundebabys größer sehen wollt müßt ihr auf das Bild klicken.Ich finde dieses Programm zum Bilder einstellen ganz gut, weil es im Forum wenig Platz einnimmt,aber man die Bilder trotzdem groß anschauen.Es sind Mischlinge zwischen franz.Bulldogge,Jack-Russel und Cavalier-Kingcharlesspaniel. Mensch jule, ich glaube auch das es Verspannungen sind.Ist ein MRT nicht besser???Szinti hat ja eine Strahlenbelastung und Bandscheibensachen würde man da auch nicht sehen,da sich die Aktivität nur in den Knochen ablagert. Ich habe auch im Moment vermehrt Rückenbeschwerden,aber mehr BWS-LWSübergang.Vielleicht ist es ja auch nur das Alter und sooon Paar übergewichtige Patienten die ich gelagert habe. Sommersisters,ab Montag müßt ihr eure Arbeit aber mal wieder ernst nehmen. Ich habe schon wieder die Heizung an,schlotter.er soll denn das bezahlen ,oder gibt es einen Härtefond für frierende HÜFLUS.Was sagt die Fönigin dazu???
|
Zitat:
Das sind sicher nur Verspannungen, oder die Bandscheiben Die neue Belastung durchs arbeiten usw. Aber warum gleich ein Knochensinti, da kann man Bandscheiben usw. gar nicht sehen. Wäre ein MRT nicht besser Und warum telefonierst du Samstags mit deinem knusprigen Gyn ![]() ![]() Die Fönigin klötet auf der Vuvuzuela des Herrn K. , Ute rennt hinter ihren Fatzen her, und ich überlege as ich heute foche Kisch oder lieber Faninchen . Im Zweikelkalle immer Kisch aber focht man Kisch nicht immer nur Kreitags. Kleisch oder Kisch oder vielleicht Kroschschenfel Kragen über Kragen Ich wünsche euch Allen einen wunderschönen Guten Morgen
|
|
||||
|
Hallo und guten morgen
![]() warum ich Samstags mit meinem Gyn telefoniere? ![]() Ganz einfach: hatte Donnerstag in der Praxis angerufen,da ich von ihm eine Bescheinigung brauche,um mich von den Hyperstressigen Sonn-und Feiertagsdiensten freizustellen(die hat man nämlich zusätzlich,im schlimmsten Fall dann eine 7Tage Woche+die macht man nur zu zweit und hat extrem viel Arbeit,manche gehen bis 19Uhr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() )Der Rückruf wurde mir für Freitag mittag in Aussicht gestellt-kam aber nicht ![]() Na,und dann hat er Samstag angerufen ...Habe ihm dann meiun Leid mit den Rücken-bzw.Nacken Schmerzen geklagt.Und lieb wie er ist,hat er mir ein Szyntie angeboten,um mal den ganzen Körper zu checken ![]() Seit S.(Freundin meines EX) die knochenmetas hat,habe ich einfach Angst ![]() ![]() Ich hoffe so sehr dass es nur Verspannungen sind,aber der Schmerz ist so,wie hier Knochenmetas beschrieben wurden: ein Brennen,Stechen ![]() Habe das schon länger,habe es auf die vielen Brustops geschoben und das viele Abhängen vorm PC.Bekomme morgen einen Termin mitgeteilt.Morgen bek0omme ich ann auch hoffentlich die Zusage für die neue Wohnung,habe gestern mit dem Mieter telefoniert,der schien ganz wirr-irgendwas stimmt bei dem nichtz ![]() Egal,der nimmt seine blöde unpassende Küche mit und ich suche mir dann Dienstag eine neue aus -so zumindest mein bescheidener Plan![]() Sagt mal,will jemand von Euch ein super schönes Riesenaquarium haben mit traumhaften Diskusfischen?Habe es bei Ebay eingestellt,wenn ich Pech habe,geht es für 500Euro weg,Neupreis des Ganzen:ca.2500Euro Bis später,jule
|
|
||||
|
Ich weiß
![]() Aber du bekommst Zometa, da kann eigendlich nichts sein ![]() Wenn du dich sicherer fühlst laß das Sinti machen (machst du sowieso ), aber du solltest wie birgit schon schreibt , die Strahlenbelastungen die solche Untersuchungen mit sich bringen nicht außer Acht lassen.Ich drück dir die Daumen für deine neue Wohnung ohne Küche
|
|
||||
|
So, bevor ich mich nun ins Bett haue, will ich mal kurz ein HALLO durch die Gegend hier schreien
.Waren gestern ja bei einem Paar unserer Kochgruppe zum Essen. Da diese mittlerweile gut 100 km von uns weggezogen sind, sind wir die Nacht natürlich dort geblieben, damit jeder auch was trinken kann. War ein netter Abend und ich war das 1. Mal so wirklich richtig wieder unter Leute. Aber nun bin ich halt noch hundemüde und hau mich hin. @ Tanja: Danke für den Hinweis! Insbesondere bzgl. Handy. Zwingend Internet brauch ich nicht; okay, mal Post abholen wäre nicht schlecht, daß ich aber stundenlang "surfen" will ... ne das sowieso nicht. Gutes Nächtle!
|
HAllo, Mädels,
wir sind aber jetzt auch etwas verunsichert. Ende des Monats bekommen wir unsere erste Nachsorge-Szinti. Weshalb soll man bei der Szinti keine Knochenmetas erkennen können? Wozu ist denn sonst eine Knochenszinti nützlich? ![]() Bei mir wurde doch auch 2007 erkannt, dass die vermeintlichen Metas gar keine waren.Liebes Julchen, wir wünschen Dir alles Gute, aber Du weißt: da ist nichts, da ist nichts, da ist nichts. Wir denken auch, zu Deiner Beruhigung kann eine Szinti angebracht sein, obwohl die Mädels Recht haben, für ein MRT spricht auch viel. Liebe Grüße Amneris und Tosca ![]()
|
Jule
, die Angst kennen wir alle... und es hilft auch nicht, wenn alle sagen, da ist nichts... Ich glaube in unserem Stadium, so kurz nach den ganzen Therapien, muss es einfach abgeklärt werden, damit wir wieder einigermaßen unbeschwert sind...Muss morgen auch wieder zu meiner Gyn und fragen, ob das Ergebnis vom MRT jetzt vorliegt. Bekomm langsam auch Bauschmerzen.... Sei gedrückt. Gina |
|
||||
|
Zitat:
![]() Schätzelein was gabs denn nun zu Essen? Kroschschenfel aus Kranfreich? Oder doch Faninchen oder Kisch???? Und nein, ich werde sie nicht behalten, die Kleinen, ich habe doch schon 4 in der Wohnung und dann noch 4, nee nee. Also liebe Leute die kleinen werden zur Adoption freigegeben so schwer es auch fällt. Wede sie aber auf alle Fälle vorher impfen lassen so in ca. 3 Wochen. Wer eins möchte kann sich gerne bei mir melden.Birgit ich dachte das sind kleine Rottis, so ein Mischmasch aber auch ![]() Ihr glaubt gar nicht wie schwierig das ist die Kleinen beim spielen zu fotographieren. Ein Großteil der Fotos sieht so aus. und weg.jpg Wünsche noch einen schönen Sonntag. Liebe Grüße Ute
Was immer du tun kannst oder wovon du träumst - fang damit an! Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich. J.W.v.Goethe Geändert von Lucky 2 (20.06.2010 um 15:29 Uhr) |
|
||||
|
Lach, Ute bist du etwa so langsam
. Sind halt keine Schnecken, die mal schnell huuuuusch huuuuuusch um die Ecke kommen.Jule, drück dich einfach mal und sage da ist nix. ![]() Gina auch bei dir ist nix!!! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| tina41 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5) | |
|
|