![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
als "Neu Hinzugekommene" hoffe ich auf Beistand und Antworten, die Fachleute nicht oder nur unzureichend geben können. Nach 5 Jahren bin ich an einem Rezidiv erkrankt, welches brusterhaltend operiert wurde. Nun steht ein GenTest an, aus dem eine weitere OP resultieren wird, die auf die Brustentfernung hinausläuft. Meine Einstellung - nach erneuter Erkrankung - unabhängig vom GenTest , ist die beiderseitige Entfernung der Brust. Ich habe jetzt schon schreckliche Angst vor der OP, vor allem vor den Drainageschläuchen - ich fühle mich immer so ausgeliefert - . Ich brauche hier etwas Beistand, wie sind euere Erfahrungen hier gewesen?Wie ist das mit 1. der Brustentfernung - Schnittführung 2. dem Silikon - welches Material - Füllung, wo sitzt es am besten 3. der Psyche 4. den Schmerzen????? Ist ein Aufbau auch in der gleichen OP möglich wie die Entfernung oder wird immer mit dem Expander gearbeitet? Ich bedanke mich vorab für die Beiträge und .....wünsche allen viel Kraft...... wir sind schon etwas Besonderes Grüsse Navalle |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|