Ich habe Angst-BK
Hallo erstmal.seit Tagen bin ich in diesem Forum und überlege ob ich mal schreibe.bin froh diese Internetseite gefunden zu haben.Ich bin 37 Jahre alt und weiß seit dem 3.12.07 das ich BK habe.Habe im Mai einen Knoten entdeckt,erst Mammographie und dann Stanzbiobsie in Juni.Es hieß es ist gutartig muß mir keine Sorgen machen.Bekam später Schmerzen und merkte wie der knoten wächst,also hatte ich am November die 1.OP.Dann war er da der schlimmste Tag in meinem Leben bisher.BK.Ich war wie benommen.Ich habe meine 2 Mädels (12 und 7 Jahre )vor mir gesehen.Dann kam die 2 OP,brusterhaltend.Lymphknoten sind frei,lymphgänge befallen,Tumor 1.6cm hormonell bedingter Krebs,G3,Her2 positiv.Bin total überfordert.Hab am 3.Januer Termin beim Onkologen.Ich weiß nur das ich Chemo,Bestrahlung.Antikörpertherapie und antihormontherapie kriege.Ich weiß damit nichts anzufangen und muß bis Januar warten.Ich habe große Angst.Wie soll ichs meinen Kindern erklären,bin froh das ich einen tollen mann habe der mich aufbaut.Bin froh das ich jetzt geschrieben habe.Hier gibt es so viele Schicksale und vieles was einen Hoffen lässt.Ich wünsch euch einen schönen Tag und würd mich freuen wenn ihr schreibt.
Viele liebe Grüße Conny37
|