Im Ultraschall Knoten nicht zu sehen??
Hallo,
vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Ich bemerkte das erste mal vor etwa 2Jahren schmerzhafte Knoten in beiden Brüsten. Ultraschall und Mammographie waren aber in Ordnung. Trotzdem wurden die Bereiche wo diese Knoten zu fühlen waren angezeichnet worden und dann erfolgte die OP. Nach der OP sagte man mir, dass ich einige Lipome und Cysten in beiden Brüsten hatte. Keiner konnte sich richtig erklären warum man die Knoten nicht sehen konnte. Jetzt hat meine Ärztin einen Knoten getastet und mein Frauenarzt hat heute Ultraschall gemacht, allerdings nur an der einen Stelle von der Brust. Außerdem sind an der Seite die Lymphknoten geschwollen.
Mein Frauenarzt hat mal wieder im Ultraschall nichts gesehen. Irgendwie bin ich jetzt etwas beunruhigt, weil man mal wieder nichts sehen konnte und diesmal der Knoten nicht schmerzt. Ach ja, der Arzt meinte aber, dass er auch was fühlen würde. Außerdem hat er noch gesagt, dass der Bereich wo die Rippen sind wo die Brust anfängt, so eine Art Strang zu fühlen wäre! Er würde das ganze ganz schnell vergessen mit den Knoten, es tut ja nicht weh!! Ich soll meine Gedanken in die Schublade stecken!
Was meint ihr dazu??
LG Simone
Geändert von Simone79 (31.03.2008 um 16:07 Uhr)
|