![]() |
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo an alle!
Ich habe vor ein paar Tagen einen "Knubbel" in meiner linken Brust entdeckt. Bin dann gleich am FR zum Frauenarzt. Der konnte ihn erst nicht tasten, erst als ich ihn bat tiefer zu fühlen, hat er ihn endeckt. Auf dem Ultraschall war es dann auch zu sehen, an der Brustdrüse. Der Kubbel tut weh und ist druckempfindlich. Habe seit Monaten Schulterschmerzen und dachte,dass das bisher vom Rücken kommt. Es zog aber auch immer in Richtung Brust. Seit letzter Wocher ist der Schmerz aber anders geworden, daraufhin hatte ich dann meine Brust abgetastet. Der Arzt meinte, dass wir bis zu meiner nächsten Regel (in 2 Wochen) warten sollten und dann noch mal ein Ultraschall machen sollen. Ggf. sei das hormonell bedingt. Er hat mir dann noch ein hormonelles Gel zu Aufstreichen gegeben. Mir sind die 2 Woche viel zu lang. Ich kann mich nur noch schlecht auf etwas anderes konzentrieren. Hintergund ist auch, dass meine Mutter vor 2 Jahren an Darmkrebs verstorben ist und sich in meinem Kopf ein Horrofilm abläuft. Was meint ihr soll ich tun???? Ich wohne in Köln. Habt ihr einen Rat oder einen Ansprechparter in meiner Nähe??? Danke!!!!!!!!!! Egnara |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|