![]() |
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Lieben,
Ungewohnte Gedanken überkommen mich ![]() Im Zuge der Abwrackregelung spiele ich mit dem Gedanken, mein 16 Jahre altes Auto zu verschrotten, und mir einen neuen Kleinwagen zu leisten. Da ich alleinstehend bin und so viel Geld nicht zur Verfügung habe, werde ich es finanzieren müssen. Im März möchte ich mit Wiedereingliederung wieder anfangen zu arbeiten. Bis dahin also alles kein Problem. Dann wurde mir plötzlich bewußt, dass ich ja Krebs habe.... dass ich ja gar nicht weiß, ob sich ein Rezidiv bildet, ob die Metastasen meine Knochen zerstören, oder ob es ihnen einfällt, sich auch noch meine Organe zu krallen ![]() Ich weiß ja gar nicht, wieviel Lebenszeit mir mein Krebs noch läßt. Es ist ein schockierender Gedanke, mit 53 Jahren mitten im Leben zu stehen, und denken zu müssen: wer lebt länger; mein Kreditvertrag oder ich?????????? Es ist nicht so, dass ich mir dadurch meine Lebensfreude nehmen lasse, aber ich mußte diese Gedanken mal loswerden, und das kann ich nur hier. Euch allen einen schönen Tag ![]() Cora |
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|