![]() |
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Morgen fahre wir zu Ihm hin und ich hatte zwar wenig Kontakt in den letzten Jahren zu Ihm, trotzdem geht es mir sehr nahe und ich ![]() ![]() Ich weiss garnicht wie ich den Tag morgen überstehen soll. Ich hatte Ihmn eine liebe Karte geschrieben, das ich Ihm ganz viel Kraft schicke und heute habe ich auch gehört, das er sich wohl selber bereits aufgegeben hat. Hoffentlich bricht mir meine Ma morgen im KKH nicht zusammen. Ich weiss auch nicht ob ich mit auf die Intensiv gehen soll? Ich werde es sicherlich machen um Abschied zu nehmen ![]() Er hatte wohl schon die letzte Woche starke Bauschmerzen und konnte nix mehr essen und leider das wenige was er zu sich genommen hat, kam als Durchfall wieder heraus. Schlimm ist auch, das sein kleiner 9-jähriger Sohn am Mittwoch Geburtstag hat. Ich bete zu Gott das es nicht an diesem Tag soweit sein wird. Kann mir jemand die Wahrheit dazu sagen? Danke Gabi
"Alles kommt weniger schlimm, wenn man mit allem rechnet" ![]() Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und Gedichte (Urheberrecht) dürfen in anderen Foren, oder HP’s nicht ohne meine persönliche Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden. |
Lesezeichen |