![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,..
ich habe mich hier angemeldet,weil ich vor einer mir völlig fremden Situation stehe und nicht wirklich weiter weiß. Ich weiß nichtmal wirklich,wo ich anfangen soll....:-( Meine Geschichte beginnt im Juni 2010,denn da habe ich geheiratet.Mit jenem Mann wollte ich bis an mein Lebensende zusammen sein,doch kurz nach der Hochzeit veränderte er sich schlagartig..:-(...im Januar 2011 zog ich mit meinem Sohn aus unserem gemeinsamen Haus aus..immer wieder quälten mich fRagen,warum und wieso mein Mann so "seltsam" in der kurzen Zeit unserer Ehe wurde,..ich bat um Antworten,welche ich dann auch von ihm erhielt,..aber als ich jene Bekam hatte ich plötzlich das Gefühl,jene nicht ertragen zu können..:-( mein Mann weiß seit 2009,das er Lungenkrebs hat...:-( mir hat er nie etwas gesagt,..:-(..wie er sagt,aus Angst,das ich ihn verlassen hätte..:-( 2009 hat der Doc zu ihm gesagt,das er mit chemo circa 5-7 Jahre hätte und ohne circa 3 Jahre...mein Mann hatte für sich entschieden,das er lieber die drei Jahre nutz,aber er verschwieg mir,was mit ihm los ist..:-( im letzten Jahr war es dann so,das seine eigene Lüge ihn so sehr zerfrass,das er emotional nicht mehr wieder zu erkennen war,...er pochte auf Zeit und ich habe nie verstanden warum,..unsere Ehe zerbrach und heute weiß ich,warum sie zerbrach...er hat,wie er sagt,später nie den Mut gehabt,mir zu sagen,was mit ihm los sei,weil er angst hatte,das ich aufgrund seiner Lüge gehen würde...nun,wo ich eh weg bin,hat er mir alles erzählt,.. ich weiß nicht wirklich,wie ich mit all dem umgehen soll...:-( mein Mann bat mich,die Scheidung zurück zu ziehen,damit er in Würde als Ehemann sterben könne... ich habe ihn jetzt erst,nach vielen Wochen wieder gesehen,..sein Brustkorb ist aufgeschwommen/aufgebläht,..er hustet sehr stark und manchmal spuckt er Blut,...:-(...ich weiß nicht,in welchem Stadium er sich befindet,weil er bisher jede Ärtzliche Behandlung abgelehnt hat...:-( diesen Monat werden wir gemeinsam eine Lungenfachärztin aufsuchen.. (zumindest konnte ich ihn davon überzeugen,das er sich dort einen Termin holt)... ich fühle mich so hilflos,....:-(((((((((( hat jemand von Euch eine ähnliche Situation durchlebt? Meine Ehe zerbrach an einer Lüge,..nicht einfach eine Lüge aus Not,..nein..es war eine Lüge um Leben oder Tot....:-( |
Lesezeichen |