![]() |
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo!
Da es mir schon immer in schlechten Zeiten geholfen hat etwas niederzuschreiben, bin ich nun auf dieses Forum gestoßen. In meinem Kopf herrscht sehr großes Chaos, Angst, Verzweiflung, Trauer usw. Ich habe gestern erfahren, dass mein Opa Lungenkrebs hat. Dazu muss ich sagen, dass er nie einfach "nur" ein Opa für mich war bzw. ist. Er ist mehr wie ein Vater, ein Seelenverwandter. Und das seit mittlerweile 25 Jahren. Wir hatten schon immer eine hmm wie soll ich sagen besondere Verbindung zueinander, haben immer zueinander gehalten. Klar gibt es auch mal Stress aber nix tragisches. Immer so dass es dem anderen dann eh nich gut geht, wenn man mal ein paar tage (zb durch Streitigkeiten) nicht miteinander redet. Er war meistens immer recht fit in seinem Leben. Seit dem Winter vor einem Jahr änderte sich das sehr. Letztendlich hat er den Krebs ja nun schon ne ganze Weile in sich "getragen". Er wohnt bei meinen Eltern und mir mit im Haus also war er bisher immer so gesehen in meiner Nähe. Ich vermiss ihn jetz schon sehr wo er im KH liegt. Ich versuch mich zwar zusammen zu reißen aber mich überkommen dauernd Heulattacken ![]() Die Ärzte meinen bisher er hätte noch ein paar Monate bzw. so genau könne man das halt nich sagen. Ich mach mir solche Sorgen ![]() ![]() ich will nich ohne ihn sein ![]() ![]() ![]() Ich habe mir seit gestern ne ganze Menge durchgelesen über Krebs allgemein usw..erst mal versucht mich so mit dem Thema zu beschäftigen. Meine Oma (also die Frau meines Opas) ist an Krebs (Darmkrebs) gestorben, da war ich 3 Jahre alt. Mein Onkel, was der Sohn meines Opas war, ist vor wenigen Wochen auch gestorben (an Kehlkopfkrebs).... was mich daher immer wahnsinniger macht ist die Frage wie hoch nun das Risiko für meinen Vater (mein Opa ist der Vater meines Vaters) ist auch Krebs zu bekommen und für mich sowie für meinen Bruder ![]() Naja ![]() Geändert von Skywalkerin (16.03.2012 um 21:10 Uhr) |
Lesezeichen |