Einzelnen Beitrag anzeigen
  #356  
Alt 12.02.2011, 20:48
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Hallo Ihr Lieben!

Dann melde ich mich auch wieder mal. Hat sich ja viel getan hier.

Wir haben die letzten Ferientage sehr genoßen. Am Donnerstag waren wir im AKH, der Doktor war super zufrieden, er freut sich einfach, dass es ihr so gut geht. Erwartet hat er das nicht. Wir sind diesmal mit der U-Bahn gefahren und haben uns danach mit meinen Eltern und meiner jüngeren Tochter in Schönbrunn getroffen. War super und Nicole lief dort rum, meine Mädels lieben ja den Tierpark.

Meine Eltern fahren übrigens auch immer gemeinsam auf Kur, wie das genau funktioniert weiß ich aber nicht.

Bezüglich Leukos. Nicole hatte in ihrer ganzen Chemozeit nie mehr als 2.000 Leukos. Bei 2.000 waren die Ärzte schon happy. Ohne Neupoganspritzen wären wir oft isoliert gewesen. Wir haben trotzdem "normal" weitergelebt. Extreme Menschenansammlungen wurden vermieten, aber sie ging trotzdem zur Schule. Habe nur gebeten mir sofort mitzuteilen, wenn jemand irgendeine Kinderkrankheit hat. Ich hab meine Maus nur gebeten, niemandem die Hand zu geben, keine Geländer anzugreifen und sich zu Hause sofort die Hände zu waschen. Sie war übrigens in der Chemozeit nicht einmal krank, nicht einmal einen Schnupfen hatte sie.

Also wenn es deinem Mann Spaß macht, dann soll er doch einfach auf den Flohmarkt gehen und ich wünsche ihm viel Spaß dabei .

Liebe Grüße und noch ein schönes Restwochenende

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten