Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.03.2011, 21:27
Benutzerbild von schätzelein
schätzelein schätzelein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Halloooo Was ist denn hier los

Alle ausgeflogen
Tanja ist nach dem Bio-Wellness wohl schon wieder im Lernstress Julchen muß arbeiten und von einem Arzt zum andern rennen Birgit arbeitet wohl wieder die Nächte durch Tina leidet noch unter HüFluenza
Ute macht Rosshaarmatratzen czilly ist doch hoffentlich nur im Stress und nicht in ein Loch gefallen und,und und.......

Ich schwinge im Moment den Punsel und helfe meiner Tochter ihre neue Wohnung zu streichen.
Das ist ein Mist kann ich euch sagen die Vormieterin hatte da eine Farbe drauf irgendwie total glänzend, ich denke abwaschbar oder so, da kann man sooo schlecht drüber streichen Nachdem das Schlafzimmer jetzt von uns 3x gestrichen wurde,bis unsere Farbe deckte, haben wir jetzt beschlossen im Wohnzimmer erst mal weiß vorzustreichen
Mir läuft jetzt fast die Zeit weg Töchterchens Wohnung, im Garten wartet jede Menge Arbeit und die Schwimmbadsaison geht auch schon bald wieder los erst Wochenlang ( ok Monatelang ) nichts zu tun und jetzt Alles auf einmal

Ortrud Ich weiß nicht ob du es schon mal gesagt hattest wenn, dann hab ich es vergessen( geht auch noch unter Chemohirn durch ) und es war gut das du nochmal drauf hingewiesen hast

Apropo Chemohirn Ich hab gestern gebügelt und in einem Hemd von meinem Mann die Gaderobenmarken von der Fastnachtssitzung gefunden Ich hab vieleicht geschaut Ich hab hin und her überlegt was für eine Jacke ich an hatte und ob ich echt ohne Nachhause bin Wirklich überhaupt keine Ahnung Mein Mann hat mir dann gesagt das er die Jacken ohne Marke abgeholt hat ,weil keiner mehr in der Gaderobe war , aber ich kann mich echt nicht mehr erinnern (nein ich hatte nicht zuviel getrunken )

Bevor ich es vergesse ein an alle Neuen

Ich hoffe es geht allen gut und macht mal Piep