Hallihallo!!
Zitat:
Zitat von schätzelein
Tanja ist nach dem Bio-Wellness wohl schon wieder im Lernstress
|
oder sie ist gar nicht erst nach Hause gefahren
Zitat:
Zitat von Löwin69
Jetzt noch kurz zu mir,nachdem der erste Schock überwunden,bin ich dankbar,das ich meine Tochter und meine Nichte heil wieder habe.
|
Mensch Tina, ich habs im Fernsehen gesehen

Es ist wirklich unglaublich, wie schlecht mit solchen Großveranstaltungen umgegangen wird. Der Veranstalter war ja wohl informiert, daß da mit einem Riesenansturm zu rechnen ist. Da kann man nur den Kopf schütteln.
Birgit, wie klappt es denn mit deinem Vater? Und hat Herr W. denn schon einen Motorradausflug gemacht, bei dem Wetter?
Schätzelein, du weißt doch ...irgendwas ist ja immer...

und wenn es nur die blöde Farbe ist. Im Übrigen hast du ja jetzt genug rumgelottert

, wird Zeit, daß du die Currywurst wieder anwirfst und denke auch an die rohen Zwiebeln die isst Ortrud doch so gerne. (Ich übrigens auch

)
Giney, du mußt einfach mal ein klein wenig egoistischer sein, du mußt ja auch sehen wo du bleibst.
Sunschine, ja jetzt geht es los und wirst sehen, wenn du erst mal weißt wie das alles abläuft, geht es besser. Und bloß nicht auf irgendwelche Nebenwirkungen warten, die gibst du am Besten beim Verlassen der Klinik gleich beim Pförtner ab oder wirfst sie in die Tonne. Du siehst ja, bei Ortrud klappt das auch.

Conny, viel Spaß auf Borkum, die werden dich schon wieder auf Vordermann bringen.
Ortrud, also 12 Uhr ist ja eine blöde Uhrzeit zum Daumendrücken, aber was solls. Da bleibt halt morgen die Küche kalt.

Ich werde auch Floh zum Daumendrücken verpflichten, nachdem sich Madame heute für ein paar Stunden(von mir unbemerkt) in meinem Kleiderschrank ausgeruht hat

, finde ich, kann sie morgen mal was sinnvolles tun.
Jule, das hört sich ja bei dir wirklich strssig an. Genieße die Zeit mit dem Schnuckel
Liebe Grüße an alle

Ute