Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2011, 05:36
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Susi04 Beitrag anzeigen

Sich jetzt schon mal Gedanken über die Koffergröße machende Grüße
Susi
Liebste Susi,
Denke daran dass in einem Zelt kein Kleiderschrank steht. Und wie Christel schon sagte, das Meer und der Wein sind ja schon dort, da ersparst Du Dir eine Menge Schlepperei. Ein paar Schluebber gehen wohl auch noch samt dem Bikini in die Handtasche. Zwei T-shirts kannst Du im Flugzeug uebeeinander ziehen, da hast Du was zum Wechseln.

Hier scheint ja die grosse Reiselust ausgebrochen zu sein. Haette wir nicht so tolles Wetter wurde ich es mir auch ueberlegen, aber bei Dauersonnenschein und Hitze kann ich es hier gut aushalten.
Zitat:
Lola, Dein "Waldgarten" ist bestimmt bei der großen Hitze sehr angenehm.
Da hast Du Recht, Christel. Nicht nur mein Garten, sondern unsere ganze Nachbarschaft sieht so aus. Wenn ich zum Einkaufen gehe merke ich direkt den grossen Unterschied, obwohl es nur 5 Minuten weg ist. Heute Abend spazierte ich am See Ufer entlang, waere gerne zur Abkuehlung reingehuepft, aber mit meinen Schwimmkuensten waere es anstatt zur Erfrischung wohl zur Bergung der Leiche gekommen.

Den dieses Wochenende Verreisenden kann ich nicht mehr hinterher winken, aber ich moechte (die schrecklich vermisste) Frau O. mal gerne begruessen. Ich bin verwirrt, ist sie immer noch weg oder an der WaMa angebunden?

Keine Reiseplaene habende Gruesse

Lola