Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9252  
Alt 24.10.2011, 01:39
missfesch missfesch ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.09.2011
Ort: aachen
Beiträge: 73
Rotes Gesicht AW: Adenokarzinom inoperabel

Danke MChrista,

ich danke für die lieben wünsche. heute waren meine kinder wieder fit - deshalb konnte ich meine mum heut endlich sehen - nach chemobeginn. fr bekam sie den port gelegt. und ohne witz - wenn ich es nicht wüsste würde ich niemals glauben, dass sie so krank ist. man merkt nichts!!!
wir hatten einen tollen tag. ich hab gebacken und gekocht, waren spazieren und im cafe. später bei uns hat sie mit den kleinen gespielt, wie noch vor einem halben jahr, also wie immer. sie ist einfach toll und muss es schaffen! ich trage rund um die uhr eine schutzengelkette für sie - man hat das gefühl, dass man irgendwas tun muss.
hab extra für sie traubensaft gekauft und grünen tee :/ ich versuch alles zu tun um ihr irgendwie zu helfen und dafür zu sorgen, dass es ihr gut geht.
ich bin so froh, dass sie so hunger hat und sogar zugelegt

also wenn dieses schimmelvieh sich nich schleunigst verkrümelt und mit der chemo hinfortgespült wird schmeiß ich es persönlich da raus!!!

an euch alle einen lieben gruß, gute besserung und einen sonnigen herbst
__________________
15.9.2011 kh wg perikarderguss
20.9.2011 diagnose
nicht-kleinzelliges bronchialkarzinom bei meiner mutter, 1,5 x 2,5 cm, inoperabel, nicht bestrahlbar, keine knochen oder anderen organe befallen.

10.10.2011 chemobeginn - bisher keine beschwerden


leider habe ich keine genauern angaben, da sie uns schonen will und sich selber nicht ängstigen will - ihr wunsch ist mir befehl!