Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2012, 11:19
Susann1 Susann1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

hi, guten morgen, und @juni u nene danke für den komp-BH-tipp.-..
meiner war schon in der ecke gelandet (6wochen zu früh,). also insgesamt ca 4 1/2 monate ... was die netze betrifft so habe ich wenig ahnung worin der unterschied bei den dreien besteht. warum ist strattice besser als titan und seide besser als strattice?? worin liegt der vorteil bei strattice oder seidenhaut? weniger dellen? besseres abdecken? bessere verträglichkeit? seide soll sich nach 2 jahren auflösen, was passiert dann, werden netze nciht auch eingebaut damit die implants nicht zu sehen sind`?
ich massiere die silis morgens und abends einige minuten lang. mit sa---do--öl von WE---a. auf die narben ein bisschen be---then.
den tipp hatte hier irgendjemand mal geschrieben, und ich finde es tut sehr gut. mehr mache ich nicht um mich damit "anzufreunden". so lange sich keine kapselfibrose bildet und das aussehen so bleibt bin ich zufrieden. ich kann wieder sport machen, auch das ist mir wichitg. das nicht mehr vorhandene gefühl, das ist superschade. aber es war eben auch ja auch leider eine krebssache und keine schönheits-op.
lg , Susann