Krebs-Kompass-Forum seit 1997  


Zurück   Krebs-Kompass-Forum seit 1997 > Krebsarten > Brustkrebs

 
 
Themen-Optionen Ansicht
  #11  
Alt 12.02.2012, 11:19
Susann1 Susann1 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.02.2010
Beiträge: 91
Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

hi, guten morgen, und @juni u nene danke für den komp-BH-tipp.-..
meiner war schon in der ecke gelandet (6wochen zu früh,). also insgesamt ca 4 1/2 monate ... was die netze betrifft so habe ich wenig ahnung worin der unterschied bei den dreien besteht. warum ist strattice besser als titan und seide besser als strattice?? worin liegt der vorteil bei strattice oder seidenhaut? weniger dellen? besseres abdecken? bessere verträglichkeit? seide soll sich nach 2 jahren auflösen, was passiert dann, werden netze nciht auch eingebaut damit die implants nicht zu sehen sind`?
ich massiere die silis morgens und abends einige minuten lang. mit sa---do--öl von WE---a. auf die narben ein bisschen be---then.
den tipp hatte hier irgendjemand mal geschrieben, und ich finde es tut sehr gut. mehr mache ich nicht um mich damit "anzufreunden". so lange sich keine kapselfibrose bildet und das aussehen so bleibt bin ich zufrieden. ich kann wieder sport machen, auch das ist mir wichitg. das nicht mehr vorhandene gefühl, das ist superschade. aber es war eben auch ja auch leider eine krebssache und keine schönheits-op.
lg , Susann
Mit Zitat antworten
 

Lesezeichen

Stichworte
brustwarze, mastektomie, prophylaktisch


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr.


Für die Inhalte der einzelnen Beiträge ist der jeweilige Autor verantwortlich. Mit allgemeinen Fragen, Ergänzungen oder Kommentaren wenden Sie sich bitte an Marcus Oehlrich. Diese Informationen wurden sorgfältig ausgewählt und werden regelmäßig überarbeitet. Dennoch kann die Richtigkeit der Inhalte keine Gewähr übernommen werden. Insbesondere für Links (Verweise) auf andere Informationsangebote kann keine Haftung übernommen werden. Mit der Nutzung erkennen Sie unsere Nutzungsbedingungen an.
Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, vBulletin Solutions, Inc.
Gehostet bei der 1&1 Internet AG
Copyright © 1997-2025 Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V.
Impressum: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Eisenacher Str. 8 · 64560 Riedstadt / Vertretungsberechtigter Vorstand: Marcus Oehlrich / Datenschutzerklärung
Spendenkonto: Volker Karl Oehlrich-Gesellschaft e.V. · Volksbank Darmstadt Mainz eG · IBAN DE74 5519 0000 0172 5250 16 · BIC: MVBMDE55