Zitat:
Zitat von BarbaraO
Á propos Normalität: Jetzt wieder ins Bett gehende Grüße
|
Da komm ich gerade her, nachdem ich erst so knapp zwei Stunden drin gelegen habe (
wovon sich die Versender irgendwelcher Flugzeuge nach Toronto und/oder London auch unschwer überzeugen können… 
). Ob das jetzt schon senile Bettflucht ist, an den nicht so ganz dezenten „Atemgeräuschen“ meines bronchialgeschädigten Gatten oder woran auch sonst immer liegt, weiß ich nicht, und eigentlich ist es auch ziemlich egal – kein Schlaf ist kein Schlaf, warum auch immer, und auf Dauer ziemlich lästig.
Immerhin konnte ich auf diese Weise aber zur Kenntnis nehmen, dass es bei Barbara - wenn auch langsam, aber immerhin - wieder bergauf geht, und das ist auch recht erfreulich.
Zitat:
Zitat von BarbaraO
… und wenn Tiere eine ausgeprägte Eigenart haben, dann finde ich sie erst recht klasse.
|
Das geht mir auch so. Unsere Kira zum Beispiel war eine richtige Gouvernante und hatte ein ausgeprägtes Gefühl dafür, was „man macht“ und was gar nicht geht. So hat sie zum Beispiel Stöckchen, die wir geworfen haben, nicht zurück gebracht, sondern sie sorgfältig vom Weg „weggeräumt“ und wieder ins Gebüsch getragen. Der vorwurfsvolle Blick („Stöckchen gehören nicht auf den Weg!“) sprach Bände. Wenn Kira auch noch hätte reden können, hätten wir bestimmt nichts zu lachen gehabt.
Ansonsten brauche ich zwar noch keine neue Tastatur, aber bestimmt bald eine neue Maus. Die alte ist ziemlich ausgeleiert und nicht mehr so ganz zielsicher. (
Sie wird doch nicht heimlich auch das Saufen angefangen haben? 
)
Im Übrigen (schon wieder…

) leicht verschnupfte und halsschmerzige Grüße,
Czilly